Drogerien und Kosmetik
in Seevetal

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH ONLY / CHECK / DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Bewertungen für BUDNI Drogeriemarkt

Leider lässt der Laden immer mehr nach, das Personal ist freundlich, da ist nichts dran auszusetzen, aber was mich extrem nervt und stört, ist, dass ständig der Laden umgebaut wird, ob man immer wieder suchen muss, oder das Personal, was am viel zu tun hat belästigen muss, um zu fragen, wo man Dinge findet, das geht gar nicht, und nervt extrem, außerdem finde ich es sehr bedauerlich und störend, dass Produkte einfach aus Platzmangel oder sonstiges entfernt werden, gängiges wie Katzenfutter von einer normalen Firma, Gesichtscreme was auch jeder eigentlich im Regal hat, Mund, Spülungen, die man seit Jahren immer benutzt, Oder Swiffer, gibt es plötzlich nicht mehr zu kaufen wie kann das angehen? Deswegen fahre ich in Zukunft nur noch zu DM Markt, weil die nicht umbauen, oh Mann, der immer seine Produkte bekommt, leider ist das ein Weg für mich, wo ich 20 Minuten länger fahren muss, aber ich gehe wenigstens nicht mit leeren Händen nach Hause, Budni Liegt vor meiner Haustür, aber ich bekomme die Sachen nicht mehr, die ich sonst immer kaufe, oder die in der Werbung sind, finde ich im budni auch nicht mehr, und die Umbauarbeiten in den Räumlichkeiten gehen wir wirklich gegen den Strich, es tut mir leid, aber ich bin schon vier mal mit leeren Händen rausgegangen , und jetzt fahr ich direkt zu DM oder Rossmann, auch wenn das ein Riesen Umweg für mich ist, aber da bekomme ich wenigstens meine Produkte, die Mitarbeiter waren immer nett und zuvorkommend, da kann ich nichts gegen sagen,
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 01.09.2023

BUDNI Drogeriemarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

BUDNI Drogeriemarkt in Seevetal ist in den Branchen Drogerien und Kosmetik , Lebensmittel Einzelhandel , Haushaltswaren und Küchengeräte , Parfümerien und Einkaufszentrum tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH ONLY / CHECK / DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.