Drogerien und Kosmetik
in Essen

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Kosmetik InstItut Selimi

Bewertung für Kosmetik InstItut Selimi

Mein Besuch beim Kosmetik Institut Selimi war eine absolute Wohltat! Die Betreiberin zeigte sich als ausgesprochen kompetente und herzliche Person, die stets auf meine individuellen Anforderungen eingegangen ist. Sie weiß definitiv, was sie tut! Mir ist es eine besondere Freude zu berichten, dass meine langjährigen Fußbeschwerden endlich der Vergangenheit angehören. Frau Selimi hat wirklich Wunder bewirkt und mir ein völlig neues Lebensgefühl ermöglicht!
Bewertung auf golocal.de von H. Brinkmann am Mo. 04.03.2024

Kosmetik InstItut Selimi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kosmetik InstItut Selimi in Essen ist in der Branche Drogerien und Kosmetik tätig.