Drogerien und Kosmetik
in Stuttgart

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Bargeld / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

Willkommen im LUSH Shop mitten im Herzen der Stuttgarter Innenstadt. Du suchst die wundervollsten, buntesten und duftendsten Badezusätze? Du brauchst wirksame und sanfte Pflegeprodukte für Körper und Haar? Feste Produkte von Kopf bis Fuss, z.B. unsere großartigen Seifen, mit denen das Hände waschen gleich viel mehr Spaß macht? Geschenke für jeden Anlass, gerne auch selbst zusammen gestellt mit einer wiederverwendbaren Verpackung? Bei uns findest Du frische, handgemachte, tierversuchsfreie Kosmetik, die in unserer Manufaktur in Düsseldorf hergestellt wird. Bei uns ist jede*r herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • vegane Kosmetik
  • unverpackte Kosmetik
  • gratis Produktproben
  • personalisierte Beratung
  • Firmengeschenke
  • nachhaltige Verpackungen
  • Wolt Lieferdienst

Bewertungen für LUSH Cosmetics Stuttgart

Ich finde den Lush Store so toll. Man bekommt eine riesige Auswahl an Produkten, aber ich gehe immer wieder gerne hin für die Sonder editions, gerade bei den Badebomben. Vor allem wenn ich Geschenke für Freundinnen suche, ist das meine erste Anlaufstelle. Die Preise sind auch okey, weil ich die Qualität auch sehr gut finde. Der Laden selbst sieht innen auch immer top und sehr gepflegt aus. Ich kann den Lush nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von martinarenz am Do. 25.04.2024

LUSH Cosmetics Stuttgart

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

LUSH Cosmetics Stuttgart in Stuttgart ist in den Branchen Drogerien und Kosmetik , Geschenke und Andenken , Friseure , Parfümerien und Partyservice tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Bargeld / EC-Karte / MasterCard / Visa.