Drogerien und Kosmetik
in Ahrensburg

Müller

Drogerien und Kosmetik, Buchhandlungen, Schreibwarenhandlung, Spielwaren-Handlungen, Parfümerien, Handwerker, Video- und DVD-Produktion, Computer- und Videospiele

Route Anrufen

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

Über uns

Müller führt das größte Drogeriesortiment Deutschlands. Doch auch in allen weiteren Sortimentsbereichen steht Müller für Auswahl und höchste Qualität zu Top-Preisen. Ob Schönheit und Pflege, Ernährung und Gesundheit oder Haushalt und Familie, unser umfangreiches Sortiment deckt alle Bereiche des täglichen Bedarfs ab. Entdecken Sie unsere vielfach ausgezeichneten Müller Eigenmarken, lassen Sie sich kompetent beraten und genießen Sie unseren umfassenden Service. Ihre Lieblingsartikel können Sie auch online bestellen und kostenlos in Ihre Wunsch-Filiale oder ganz bequem nach Hause liefern lassen. Mit der Müller App können Sie vor Ort sammeln, sparen und mobil bezahlen. Müller bietet Vielfalt für die ganze Familie. Überzeugen Sie sich selbst!
Sparen macht Freude zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Schreibwaren
Bücher
Drogerie
Einpackservice
Gebührenfrei Bargeld abheben
Handarbeit
Kontaktlos bezahlen per NFC
Multi-Media
Müller Fotoservice
Müller Gutschein-Karten
Naturshop
Parfümerie
Schreibwaren
SodaStream
Spielwaren
Strümpfe

Weitere Firmeninfos

  • Marken
    • Aveo
    • Barfuss
    • Beauty Baby
    • Beauty Kids
    • Beauty Mama
    • Bella Casa
    • Bio Primo
    • Blink
    • Body&Soul Wellness
    • CleanPac
  • Sprachen
    • Deutsch
  • Zahlungsarten
    • CASH
    • EC

Bewertungen für Müller

Ich habe Müller in Ahrensburg besucht und meine Erfahrung war gemischt. Die Auswahl an Produkten ist wirklich groß, besonders bei Drogerieartikeln und Kosmetik. Man findet viele Marken und die Preise sind oft fair. Allerdings fand ich, dass die Regale manchmal unordentlich waren, was das Stöbern etwas mühsam machte. Der Service war unterschiedlich; einige Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, während andere eher unaufmerksam wirkten. Ich musste auch ein bisschen warten, bis ich an der Kasse dran war, was bei vollem Laden etwas frustrierend sein kann. Insgesamt ist Müller eine solide Wahl für den Einkauf, aber ich denke, es gibt noch Raum für Verbesserungen in der Sauberkeit und im Kundenservice.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von hausmeister garten reinigung Bedrolli am Mo. 28.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
Vom Inhaber am Di. 29.10.2024
Mein letzter Besuch in der Müller Filiale in Ahrensburg war alles andere als zufriedenstellend. Das unfreundliche Verhalten eines bestimmten Mitarbeiters, genauer gesagt, der Geschäftsführerin Frau Neumann, ließ zu wünschen übrig. Leider wurde ich von ihr fälschlicherweise als Dieb und Lügner betitelt, was absolut inakzeptabel ist. Trotz meiner Forderung nach einer Entschuldigung blieb diese aus. Zum Glück hatte die Kassiererin mehr Anstand und entschuldigte sich an ihrer Stelle. Frau Neumanns temperamentvolles und abweisendes Verhalten war definitiv ein Tiefpunkt meines Besuchs. Es ist bedauerlich, dass ich keine positive Erfahrung in dieser Filiale machen konnte.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Aram121345 am Mo. 08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Nach Rücksprache mit der Filiale möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Nachdem unsere Kollegin Sie an der Fotostation beriet, wurde sie an die Kasse gerufen. Deshalb trafen Sie bei dem Umtausch Ihres Bilderrahmens abermals auf die gleiche Kollegin an der Kasse. Die Anmerkung, dass unsere Kollegin den Bilderrahmen im vorherigen Beratungsgespräch, das Sie Ihnen gab, nicht bemerkte, verfolgte keinesfalls die Absicht, Sie des Diebstahls zu bezichtigen. Wie Ihnen unsere Kollegin ebenfalls erläuterte. Es tut uns leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam. Der von Ihnen eingeforderten Entschuldigung kam unsere Kollegin nach. Das von Ihnen beschriebene abweisende und temperamentvolle Verhalten unserer Kollegin können wir nicht nachvollziehen. Auch hat uns zu dem Verhalten der Kollegin bisher keine weitere Beschwerde erreicht. Wir möchten betonen, dass unsere Kollegin von der Stammkundschaft sowie dem gesamten Team für ihre aufgeschlossene und hilfsbereite Art geschätzt wird. Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, wurde unsere Kollegin in einem klärenden Gespräch dafür sensibilisiert, auf ihre Wortwahl zu achten. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
Vom Inhaber am Mo. 15.04.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Drogerien und Kosmetik in Ahrensburg