—noch 6 Std. 33 Min.
Über uns
Müller führt das größte Drogeriesortiment Deutschlands. Doch auch in allen weiteren Sortimentsbereichen steht Müller für Auswahl und höchste Qualität zu Top-Preisen. Ob Schönheit und Pflege, Ernährung und Gesundheit oder Haushalt und Familie, unser umfangreiches Sortiment deckt alle Bereiche des täglichen Bedarfs ab. Entdecken Sie unsere vielfach ausgezeichneten Müller Eigenmarken, lassen Sie sich kompetent beraten und genießen Sie unseren umfassenden Service. Ihre Lieblingsartikel können Sie auch online bestellen und kostenlos in Ihre Wunsch-Filiale oder ganz bequem nach Hause liefern lassen. Mit der Müller App können Sie vor Ort sammeln, sparen und mobil bezahlen. Müller bietet Vielfalt für die ganze Familie. Überzeugen Sie sich selbst!
Sparen macht Freude
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Schreibwaren
Drogerie
Einpackservice
Gebührenfrei Bargeld abheben
Handarbeit
Haushalt
Kontaktlos bezahlen per NFC
Multi-Media
Müller Fotoservice
Müller Gutschein-Karten
Naturshop
Parfümerie
Schreibwaren
SodaStream
Spielwaren
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Aveo
- Barfuss
- Beauty Baby
- Beauty Kids
- Beauty Mama
- Bella Casa
- Bio Primo
- Blink
- Body&Soul Wellness
- CleanPac
-
Sprachen
- Deutsch
-
Zahlungsarten
- CASH
- EC
Bewertung für Müller
Natasa smoljanovic
Ich war heute 19.12.23 im müller hab was gekauft wollte den geschenkeinpack service in anspruch nehmen steht da eine ältere frau(Mitarbeiterin)blonde/grau kurze Haare an dem stand ich zu ihr entschuldigung....sie lässt mich nicht mal weiter reden schütelt den kopf und sagt nein Nein beim weg laufen ich dann zur kasse ich wieder entschuldigung ....die frau (Mitarbeiterin) auch älter lange schwarze Haare roter lippenstieft sehr unfreundlich schaut mich nicht mal an macht ihr hand hoch und sagt Moment in einem ton auch noch kommt die erste mittarbeiterin zu der an die kasse und sagt vor mir ja die war grad auch bei mir und hat mich von der seite angesprochen und lästern ausgibig .....ich wollte nur fragen ob sie jemand vom geschenk service jemanden ausrufen können weil nimand da war die frage konnte ich nichtmal stellen....sorry weinachtstress hin oder her versteh ich absolut aber menschlichkeit sollte man trotzdem besitzen und kunden nicht so behandeln mfgMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Natasa smoljanovic am Di. 19.12.2023Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service immer weiter zu verbessern. Deshalb würden wir Sie bitten, sich für eine Prüfung Ihres Anliegens mit einer ausführlichen Beschreibung des Sachverhaltes, der ungefähren Uhrzeitangabe sowie dem genauen Datum und unter Angabe der betroffenen Filiale an unseren Kundenservice unter info@mueller.de zu wenden. Die Kolleg:innen helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
Vom Inhaber am Mi. 20.12.2023