Drogerien und Kosmetik
in Bremen

Aktuelles Angebot/Hinweis

EXKLUSIVER ADVENTSKALENDER zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

parfümreisen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Beschreibung

Inspiriert von der Weisheit und den alten Traditionen fernöstlicher Kulturen haben wir eine umfassende Kollektion luxuriöser und dennoch erschwinglicher Produkte für die Körperpflege und das Zuhause kreiert. Wir hoffen, Ihr Leben mit unseren unverwechselbaren Düften bereichern zu können. Diese wurden auf sorgfältige Weise von den besten Parfümeuren der Welt kreiert.

Zusatzinfo

Marken

  • Ayurveda
  • Hammam
  • Jing
  • Mehr
  • Namasté
  • Sakura
  • Samurai

Sprachen

  • de

Video


Bewertung für Rituals

Der Laden im weserpark ist einfach nur toll! Es gibt für jeden Geschmack was. Die Mitarbeiter sind sofort für einen da und fragen direkt ob sie helfen können. Ich war sehr oft schon dort und habe jedes Mal feststellen können, dass ein Mitarbeiter namens Rüstüm super lieb und freundlich ist, er ist direkt präsent, zeigt großes Interesse das alle Kunden zufrieden sind, ist zuvorkommend und berät jeden super gut. Den Rüstüm als Mitarbeiter würde ich nie wieder gehen lassen. Jedes Mal wenn ich dort bin und sehe das Rüstüm und auch Ute Dienst haben, weiß ich direkt das es ein super Einkauf bei Rituals Bremen wird. Vielen Dank für eure Mühe ihr seid echt klasse
Bewertung auf golocal.de von Sellycookie1992 am Fr. 20.10.2023

Rituals

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Drogerien und Kosmetik

Schwerpunkte und Leistungen in Bremen

Rituals in Bremen ist in der Branche Drogerien und Kosmetik tätig.