Drogerien und Kosmetik
in Frankfurt am Main

Bewertungen für SANITÄTSHAUS SCHNEIDER GmbH

Meine letzten drei Besuche im Sanitätshaus Schneider GmbH waren leider frustrierend, trotz der Bemühungen des freundlichen und zum Teil kompetenten Personals. Ein deutlicher Mangel an Organisation führte dazu, dass ich mehrfach auf mein Anliegen angesprochen wurde, obwohl ich bereits in Beratung war. Bedauerlicherweise wurden vereinbarte Termine nicht eingehalten, was die Situation weiter komplizierte. Darüber hinaus war die Wartezeit auf Bestellungen mit bis zu vier Wochen erschreckend lang. Erschwerend kam hinzu, dass ich nicht informiert wurde, sobald meine Ware eingetroffen war. Fehlende Koordination und Organisation hat meinen Aufenthalt im Sanitätshaus Schneider GmbH leider zu einer anstrengenden Erfahrung gemacht, die man sich sparen kann. Es ist schade zu sehen, dass das Potenzial des Fachpersonals durch eine derartige mangelhafte Organisation nicht voll genutzt wird.
Bewertung auf golocal.de von MmalehrlichMSuper am Mi. 17.04.2024
Sehr nettes Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir werden immer wieder kommen, haben mir so geholfen mit meinem Sohn seinen Beinen. Hier fühlt man sich wohl und verstanden. Selbst bei ablehnen vom Rezept bei der Krankenkasse wird einem Geholfen und sich eingesetzt. Einfach Top so viel Einsatz sied man heutzutage nicht mehr. Einlagen haben Top Qualität. Wir sind sehr gerne Kunden bei euch.
Bewertung auf golocal.de von Jessnifer am Di. 04.07.2023

SANITÄTSHAUS SCHNEIDER GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

SANITÄTSHAUS SCHNEIDER GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen Drogerien und Kosmetik und Sanitätshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von SANITÄTSHAUS SCHNEIDER GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.