Drogerien und Kosmetik
in Lübeck

Schwerpunkte und Leistungen

Energetische MassagenKosmetikMassagen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Seit 2007 bin ich als Energetikerin und Naturkosmetikerin in meinem Studio und im Gutshaus Stellshagen tätig. Ich liebe meinen Beruf Zum Wohle für mich und zum Wohle für alle anderen! Ich praktiziere das Heilsame Berühren, eine Kunst, die selbstheilende Kräfte freisetzt. Eine tiefe Herzenserkenntnis hat mich auf diesen Weg geführt: Es ist essentiell, zu vertrauen und mich selbst zu lieben. Mich in dieser Liebe zu spüren und ihr zu vertrauen hat mein Leben verändert. Mit den Jahren entwickelte sich eine tiefe Verbundenheit und Hellfühligkeit zu anderen Menschen und allem was ist. Daraus ist meine Kunst des Heilsamen Berührens entstanden.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Kosmetik
  • Schönheitspflege
  • kosmetische Behandlungen

Bewertung für Werdezeit Susanne Schmidt

Werdezeit Susanne Schmidt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Lübeck

Werdezeit Susanne Schmidt in Lübeck ist in den Branchen Drogerien und Kosmetik und Kosmetiksalons tätig.