Leistungen
Sie suchen den stärksten Systempartner für Ihr Unternehmen?
Wissen Sie, dass Sie bis zu unserem Kennenlernen für weniger Leistung mit Sicherheit mehr bezahlt haben?
Ihr Nutzen im Überblick:
- Service-Netz im gesamten Bundesgebiet mit über 80 Partnern vor Ort
- eigene Produkt-, Service-, Support-, IT-Spezialisten
- kein Callcenter - direkter Anruf in unserer Service Zentrale in Maintal
- keine teure 0180er Service-Rufnummer
- Reaktionszeit max. 2 Stunden
- Instandsetzung "Next Business Day"
- Neusysteme innerhalb 24 Stunden lieferbar
- Bereitstellung von BackUp-Systemen (Notfallsicherung)
- Transparentes Miet Konzept (TMK)
- Ablösen von Bestandsverträgen
- Kein Mindestvolumen
- Kurzzeitmiete und/oder System Verleih (für Messen und Ausstellungen o. ä.)
Aktuelles
Noch nie war der Papierverbrauch in Deutschland so hoch wie in den heutigen Zeiten digitaler Informationen - Tendenz steigend.
Mit entsprechenden Folgen:
Bei der Produktion, dem Management und der Verteilung von Dokumenten entstehen immer mehr Kosten.
büroTEC maintal bietet Ihnen Kostensenkung mit unserer Druckkostenanlyse und Optimierung:
KOSTENOPTIMIERUNG
Über 75 Prozent der Gesamtkosten eines Systems werden durch Betriebskosten verursacht. In vielen Unternehmen stellen diese eine unbekannte Größe dar. Zudem entstehen beim Einkauf von Verbrauchsmaterial Preisdifferenzen von bis zu 40 Prozent.
Der Weg zu einer effizienten Materialwirtschaft liegt daher in der ganzheitlichen Kostenbetrachtung und einer optimalen Systemausstattung. Dafür müssen die individuellen Arbeitsabläufe, die Behandlung vertraulicher Dokumente, die Restbuchwerte der Systeme uvm. berücksichtigt werden.
Aus den ehemals separaten Produkten Drucker, Kopierer und Faxgerät entstehen heutzutage komplexe Papierausgabesysteme. Damit verändern sich ganze Arbeitsprozesse in Unternehmen. Diese stellen neue Anforderungen an Beratung und Organisation in den verschiedenen Abteilungen.
Die Analyse der einzelnen Systeme und deren Anwendungen ist äußerst wichtig. Aus den Ergebnissen erarbeitet büroTEC maintal unternehmensspezifische und maßgeschneiderte Optimierungsvorschläge. Mit unserer neutralen Beratungsleistung erreichen Sie ein enormes Einsparungspotential in der Anschaffung, dem Betrieb und der Wartung Ihrer Papierausgabesysteme.
- Informationen, Analyse und Beratung
- Drucker-Kosten reduzieren mit Drucker-Management
- Dokumente elektronisch archivieren z. B. mit Toshiba EDL (e-Bridge Document Library)
- "Alleskönner" Multifunktionsgeräte: Druck-, Scan- und Kopiersysteme
Einsparpotentiale feststellen
Wissen Sie, wie viel Sie in die Dokumentenproduktion investieren? Wahrscheinlich mehr als Sie denken - und das können Sie für weniger haben.
Den wenigsten Unternehmen sind die exakten Kosten bekannt, die in den Arbeitsprozessen mit Dokumenten anfallen. Dabei liegen hier erhebliche Einsparpotenziale, z. B.:
- Anschaffung oder Abschaffung von Netzwerkgeräten
- Wartung und Reparatur
- Verbrauchskosten - auch für die Beschaffung von Toner und Kartuschen
- Papieraufwand
- Lagerkosten für die Bevorratung von VB Material
- Faktor: Zeit
Team
Als Vertriebsgesellschaft für Office Druck- und Kopiersysteme in den Bereichen Gewerbe, Industrie und Banken, sowie Wiederverkäufer verfolgen wir Ihre Interessen ebenso effektiv wie konsequent.
Die Herausforderung, der wir uns stellen, unterliegt der Verantwortung unsere Dienstleistungen, Produkte und Zielsetzungen täglich in Ihrem Interesse zu optimieren.
Und der Erfolg gibt uns Recht.
Best in class. - In Qualität und Preis
Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir nicht weit entfernt. EIN ANRUF GENÜGT!
Über Uns
Mit unseren starken Marken Toshiba, Utax, Brother, Lexmark und Develop sind wir als Ansprechpartner rund um Frankfurt im Rhein Main Gebiet und darüber hinaus im gesamten Bundesgebiet mit unserer Kompetenz für Sie da. Ein großer Schwerpunkt ist dabei für die büroTEC maintal GmbH die Kundennähe und der konsequent gute Service. Statt einer Hotline erreichen Sie unsere Mitarbeiter direkt, die Ihnen gerne weiterhelfen.
Durch unsere langjährige Tätigkeit als Ansprechpartner für Kopierer, Drucker, Telefax, Beamer, Scanner und Shredder im Rhein-Main-Gebiet, steht der Name büroTEC maintal heute für eine kompetente Beratung und damit für Ihre sichere und gute Entscheidung. Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen im Bereich, der Druck-, Fax- und Kopiertechnik. Darüber hinaus liefern wir Ihnen auch Dokumenten-Management-Systeme und digitale Archivierungslösungen, die sich maßgeschneidert in Ihre Unternehmensprozesse einfügen.
Überzeugen Sie sich von unseren Angeboten, gerne besucht Sie ein Außendienstmitarbeiter vor Ort oder lernen Sie unser Haus mit unserem großen Schauraum einfach direkt persönlich kennen.
Viele verschiedene Systeme von Toshiba , UTAX, Lexmark und Brother können Sie hier vor Ort in Ruhe testen und begutachten. Gern zeigen wir Ihnen die Produkte und stellen Ihnen die Möglichkeiten der Systeme gern auch im Detail vor.
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Parkmöglichkeit vorhanden
-
Zahlungsarten
- Mastercard
- American Express
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformGmbH
- GeschäftsführerJoachim Dötsch
- Gründungsjahr1996
- Mitarbeiter11-50
- KooperationenGoYellow.de - BFL Leasing - Mercator Leasing