Druckereien
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bundesdruckerei GmbH

Endlich, nach langen Auseinandersetzungen, mit nicht immer gerade gut informierten Sachbearbeitern, Dauer 2 Jahre und 3 Monate ist der AM Schein eingetrudelt. Eigentlich hatten wir gehofft, den Führerschein am 12.06.23 entgegennehmen zu dürfen. Seit 21.05.23 ist er gedruckt. Also die Druckerei hatte ihre Arbeit geleistet. Die Übergabe des Führerscheines hatte nicht einmal 5 Minuten gedauert. Und erledigt war diese sehr unschöne Angelegenheit. Der Führerschein ist im wahrsten Sinne des Wortes erkämpft. Viel Eigenleistung, viel Nerven, viel Geld hat er gekostet. Aber er ist eine große Erleichterung und Hilfe. Und es ist endlich geschafft, ich habe den Führerschein in der Hand und darf auch endlich mein Kleinauto fahren. Aufgeben ist bestimmt der schlechteste Weg.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck am Di. 13.06.2023

Bundesdruckerei GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Druckereien gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Druckereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bundesdruckerei GmbH in Berlin ist in den Branchen Druckereien und Papier und Druck-Industrie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bundesdruckerei GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.