Druckereien
in Aue Stadt Aue Bad Schlema

Bewertung für Mike Rockstroh Druckerei und Verlag Druckerei

Eigentlich hatte ich noch nie Kontakt gehabt mit der Druckerei und dem Verlag Mike Rockstroh. Er ist bekannt in Aue. Jeder kennt den Namen. Habe aber noch nie dort etwas drucken lassen. Es ist ein Familienbetrieb mit langer Tradition, den es schon seit 1928 gibt. Mittlerweile in der 3. Generation! Haben auch schon Bücher gedruckt. Heute hatte ich wieder das Vergnügen vom Getränkehandel Renate Unger beliefert zu werden. Der Laden wird mittlerweile von Frau Schubert, ihrer Tochter, geführt. Eigentlich heißt der Getränkehandel ja Ullmann, aber der Inhabername lautet Renate Unger. Wieder hatte ich einen angenehmen Small Talk mit der freundlichen Frau Schubert. Als Kundin, die sie nun seit knapp 4 Monaten beliefert, bekam ich als Weihnachtsgeschenk einen sehr großen Wandkalender für 2024! Wunderschöne Detailaufnahmen aus der Natur mit sinnvollen Sprüchen zeichnen den Kalender aus. Ganz hinten dann erkannte ich, dass der Wandkalender von der Druckerei&Verlag Mike Rockstroh ist. Ich war sehr begeistert, las die Geschichte zur Firma, die ich aus rechtlichen Gründen hier nicht veröffentlichen darf, und war sehr beeindruck. Auch von dem, was die Druckerei alles anbietet. Sogar Autoaufdrucke! Der Kalender wird nun nächstes Jahr mein Schlafzimmer schmücken, denn jedes monatliche Bild an sich ist schon eine Schönheit. Tolle Arbeit, Mike Rockstroh! Und einen großen Dank an den Getränkehandel Ullmann, Inhaberin Renate Unger, bzw. ihrer Tochter, die mir heute dieses nette Geschenk überreicht hat. Druckerei&Verlag von Mike Rockstroh werden somit mir in guter Erinnerung bleiben, und vielleicht werde ich irgendwann seine Dienste in Anspruch nehmen. Der Wandkalender 2024 ist jedenfalls eine ausgezeichnete Werbung für seine Firma!
Bewertung auf golocal.de von Buntspecht Buntspecht am Di. 19.12.2023

Mike Rockstroh Druckerei und Verlag Druckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Druckereien gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Druckereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mike Rockstroh Druckerei und Verlag Druckerei in Aue Stadt Aue-Bad Schlema ist in den Branchen Druckereien und Verlage tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mike Rockstroh Druckerei und Verlag Druckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.