Beratung für EDV
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

ProjektmanagementProzessoptimierungIT-BeratungSoftwareberatungConsulting und BeratungEDV-BeratungStrategieberatungERP SystemIT-ProjektcontrollingIT-ProjektmanagementIT-ProjektsanierungSoftwareauswahlSoftwareevaluierungSoftwareoptimierungSoftwareprojektesanierung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
AG
Eigentümer
Bert Stuhr
Geschäftsführer
Bert Stuhr
Gründungsjahr
1988
Mitarbeiter
15

Leistungen

Die INFOSOFT AG berät mittelständische Unternehmen bei der Auswahl und Einführung der für sie optimalen betriebswirtschaftlichen Standard-Software ebenso wie bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse.

Unter betriebswirtschaftlicher Software verstehen wir sowohl ERP-Systeme, Warenwirtschaftssysteme (WWS), Produktionsplanungs- und Steuerungssysteme (PPS) Customer Relationship Management (CRM), Business Intelligence (BI) als auch branchenspezifische Standard-Software.

Unsere langjährige Erfahrung aus der Softwareauswahl und dem Projektmanagement bieten wir auch bei der Sanierung von IT-Projekten und beim Erstellen von Gutachten an.

Die hamburger INFOSOFT AG unterhält bewusst keine Vertriebspartnerschaften zu IT- Herstellern und Systemanbietern.

Seit unserer Gründung im Jahr 1988 haben wir uns zu einem der führenden herstellerneutralen Beratungshäuser für ERP-Systeme entwickelt.

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Keine Bewertungen für INFOSOFT Herstellerneutrale Softwareberatung AG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

INFOSOFT Herstellerneutrale Softwareberatung AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

INFOSOFT Herstellerneutrale Softwareberatung AG in Hamburg ist in den Branchen Beratung für EDV und Coaching, Consulting und Beratung tätig. INFOSOFT Herstellerneutrale Softwareberatung AG wurde im Jahr 1988 gegründet und hat 15 Mitarbeiter. Bert Stuhr leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine AG. INFOSOFT Herstellerneutrale Softwareberatung AG hat als Eigentümer Bert Stuhr.