Beratung für EDV
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

InformationstechnikInformationstechnologieIT-BeratungSystemlösungenInformationssystemeSoftwareberatungNetzwerkberaterNetzwerkmanagementSystemberatungSystemberaterSystemanalyseEDV-BeratungSicherheitskonzepteEDV-ConsultEDV-ConsultingIT-ManagementIT-Controlling

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung.

Leistungen

Für viele IT-Manager wird die Einführung eines IT-Controllings für ihre Abteilung immer wichtiger. Zunehmender Wettbewerbsdruck lässt Unternehmen aller Branchen dazu übergehen, die IT-Abteilung nicht länger als Kostenverursacher anzusehen, sondern binden die IT-Abteilung ganz bewusst in die Unternehmensstrategien ein - dabei ist das IT-Controlling als Analyst für die Zielerrichung ein wichtiges Werkzeug.

Mich begleiten über acht Jahre Branchenerfahrung und ein technisch geprägtes Betriebswirtschaftsstudium. Meine Kunden im Bereich der freien Berufe, Einzel-, sowie klein-
und mittelständischen Unternehmen (bis 100 Angestellte) profitieren von meinen
folgenden Leistungen:

  • Einführung und Etablierung eines IT-Controllings
  • Beratung in betriebswirtschaflichen IT-Fragen
    (z.B. qualifizierte Angebotsvergleiche bei Neuanschaffungen)
  • Unterstützung bei der Einführung und dem Betrieb von Dokumentenmanagement- und
    digitalen Endarchivierungslösungen
  • IT-Manager (auf Zeit)

Gern unterstütze ich auch Ihr Unternehmen.

Keine Bewertungen für IT-Beratung und IT-Controlling Sebastian Rosenkranz

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

IT-Beratung und IT-Controlling Sebastian Rosenkranz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

IT-Beratung und IT-Controlling Sebastian Rosenkranz in Berlin ist in den Branchen Beratung für EDV und Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig.