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Leistungen
* Telekommunikation (Telefon, Fax; anlalog, ISDN, VoIP, ...)
* Internet-Anschluß
* Internet-Auftritt (Domains, Webdesign, ...)
* Netzwerke
* Datensicherheit
* Datensicherung
* Komplett-Systeme
* Systemlösungen
o Datesicherungs- / Storage-Systeme
+ NAS
+ SAN
o Server- / Client-Systeme
o Workstations
o ThinClients
o Notebook, Netbook, Nettop, ...
o Kassensysteme (EPOS)
+ Barcode-Lösungen (EAN-8, EAN-13, Code128, ...)
+ Barcode-Drucker
+ Barcodelesegeräte ("Strichcode-Scanner", Lesestifte, Handscanner, ...)
+ Bondrucker / Belegdrucker
o Drucken
o Scannen
o Kopieren
o Fax
* IT-Service
o Beratung
o Installation
o Installationsunterstützung
o Reparatur
o Wartung
o Notdienst
o Update-Service
o Hardware-Migration
* Netzwerke
o Internet-Zugang (analog, ISDN, DSL, UMTS, HSDPA, ...)
o Heim-Netzwerk
o Büro-Netzwerk
o Firmennetzwerk / Intranet
o Gebäudeverkabelung
o WLAN
o PowerLAN /dLAN (Netzwerk über das Haus-Stromnetz)
o Richtfunk-Strecken
o WAN
o Standort-Anbindung via VPN
* Sicherheit
o Datensicherheit
+ Schutz vor Datenverlust, Datenmanipulation, unberechtigtem Zugriff, unrechtmäßiger Veränderung
+ Datenverschlüsselung
+ Firewall-Systeme
+ Antivirus-Lösungen
o Redundanz-Lösungen
o Backup-Systeme / Datensicherung
+ Datensicherun / Backup
+ Daten-Archivierung
+ GDPdU
o Datenrettung
+ Datenrettung von allen gängigen Speichermedien
+ Wiederherstellung von Zugangskennwörtern
+ Wiederherstellung von Benutzerkennwörtern
+ Malware-Beseitigung (Viren, Würmer, Trojaner,...)
o USV-Systeme (unterbrechungsfreie Stromversorgung)
o Sicherheitsrichtlinien für Mitarbeiter in Unternehmensnetzwerken
o Zugangskontrollen
o Video-Überwachung
o Mitarbeiter-Überwachung
* Support
o Hotline
o Monitoring
o Vor-Ort-Service
o Netzwerk-Analyse
o Fernwartung
* Schulung
o Microsoft Office
o individuelle Schulung
o Mitarbeiter-Schulung
+ Umgang mit E-Mail und WWW
+ Datensicherung
+ Sensibilisierung für Malware (Viren, Würmer, Trojaner, u. ä.), Spoofing, Phishing, Pharming, Vishing, Social Engineering, ...
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Philosophie
ProCompSys versteht IT und Support in erster Linie als "Dienst am Menschen". Dies bedeutet für Sie unter anderem auch, daß wir nicht wie ein Wirbelwind durch Ihre EDV fegen, ohne daß Sie wissen, was da eigentlich vor sich geht.
Neben der selbstverständlichen Dokumentation jedes Einsatzes bei Ihnen sind wir jederzeit gerne bereit, Ihnen jeden Schritt detailliert, geduldig und vor allen Dingen verständlich zu erläutern.
Und bei Bedarf bietet Ihnen ProCompSys auch individuelle Schulungen an.
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- GeschäftsführerUwe Weitz