Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
AG
Eigentümer
Salma GmbH & Co. Langen KG, Management, Mitarbeiter
Geschäftsführer
Manfred Tubach
Gründungsjahr
1994
Mitarbeiter
40
Mitgliedschaften
CASED

Leistungen

Die usd AG ist ein unabhängiges IT-Beratungsunternehmen mit dem fachlichen Schwerpunkt IT-Sicherheit. Vulnerability Management, Penetrationstests, Systems Engineering und Policy Compliance gehören dabei ebenso zum Dienstleistungsumfang wie die Suche und Vermittlung von IT-Sicherheitsexperten.

Das Unternehmen ist ein durch das PCI Security Standards Council akkreditierter Qualified Security Assessor (QSA), Payment Application Qualified Security Assessor (PCI PA QSA) und Approved Scanning Vendor (ASV) und führt europaweit Zertifizierungen nach PCI DSS und PCI PA-DSS durch.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für usd AG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

usd AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

usd AG in Langen in Hessen ist in den Branchen Beratung für EDV und Unternehmensberatung tätig. usd AG wurde im Jahr 1994 gegründet und hat 40 Mitarbeiter. Manfred Tubach leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine AG. usd AG hat als Eigentümer Salma GmbH & Co. Langen KG, Management, Mitarbeiter. usd AG ist Mitglied bei CASED.