Ehe und Familienrecht
in Münster

Aktuelles Angebot/Hinweis

Seit vielen Jahren bin ich als Rechtsanwalt in Münster tätig.

Schwerpunkte und Leistungen

AbmahnungAnwaltBußgeldEhegattenunterhaltEhevertragKindesunterhalt

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:30

13:30 - 17:00

Di

09:00 - 12:30

13:30 - 17:00

Mi

09:00 - 12:30

13:30 - 17:00

Do

09:00 - 12:30

13:30 - 17:00

Fr

09:00 - 12:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Seit vielen Jahren bin ich als Rechtsanwalt in Münster nachhaltig und intensiv auf dem Gebiet des Familienrechtes tätig und stehe Ihnen gern bei der Durchführung Ihrer Scheidung in Münster oder bundesweit zur Verfügung. Durchführung und Betreuung von Scheidungsverfahren in der ganzen Bundesrepublik Deutschland. Alle Informationen zu Trennung, Scheidung, Unterhalt und Vermögensauseinandersetzung. Ich informiere Sie kostenlos über meine Angebote, den Ablauf des Scheidungsverfahrens. Dazu gehört auch die Erstellung eines individuellen Kostenvoranschlages. Weitere Rechtsgebiete: - Online Scheidung - Unterhaltsrecht - Kindschaftsrecht Rufen Sie mich bitte gerne zu einem unverbindlichen Orientierungsgespräch an!

Video


Bewertungen für Clamann Niklas

Die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Clamann verlief Problemlos. Alles ging zügig voran. Ich kann die Kanzlei guten Gewissens weiterempfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die gesamte Vorbereitung bis zur Ehescheidung lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Ich fühlte mich sehr kompetent beraten von der netten Ansprechpartnern (Frau Elberich). Ich wurde jederzeit über den Fortschritt per Email informieren. Auch telefonisch war immer ein sofortiger Kontakt möglich. Ich war mit allem sehr zufrieden und möchte daher 5 Sterne vergeben. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Wende Anna Maria

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Mit dem Ablauf der gesamten Scheidung bin ich sehr zufrieden. Herr Rechtsanwalt Clamann war immer erreichbar und ich habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zum Scheidungstermin vor Gericht sind sind nur etwas mehr als 3 Monate vergangen. Herrn Rechtsanwalt Clamann und sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals! Viele Grüße aus Stuttgart JD

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Clamann Niklas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Clamann Niklas in Münster ist in den Branchen Ehe- und Familienrecht und Rechtsanwälte tätig.