Ehe und Familienrecht
in Bad Homburg vor der Höhe

Schwerpunkte und Leistungen

ScheidungSorgerechtTrennungUmgangsrechtZugewinn

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 13:00

Beschreibung

Mit meiner über 20-jährigen Fachkenntnis als Fachanwältin für Familienrecht und als Rechtsanwältin mit dem Interessenschwerpunkt für erbrechtliche Angelegenheiten unterstütze ich meine Mandanten ebenso gerne wie in allen anderen Rechtsgebieten. In Kooperation mit Rechtsanwälten Küchen & Berger Fachanwälte für Arbeitsrecht.

Schwerpunkte und Leistungen in Bad Homburg vor der Höhe

Keine Bewertungen für Küchen Cornelia Rechtsanwältin & Fachanwältin für Familienrecht

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Küchen Cornelia Rechtsanwältin & Fachanwältin für Familienrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Küchen Cornelia Rechtsanwältin & Fachanwältin für Familienrecht in Bad Homburg vor der Höhe ist in der Branche Ehe- und Familienrecht tätig.