Ehe und Familienrecht
in Wedel

Schwerpunkte und Leistungen

Fachanwalt

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:30

Di

08:30 - 17:30

Mi

08:30 - 17:30

Do

08:30 - 17:30

Fr

08:30 - 17:30

Beschreibung

Rechtsanwälte Fachanwälte Familienrecht Erbrecht Trennung Scheidung Eheverträge Vermögensauseinandersetzung Umgangsrecht Sorgerecht Fachanwältin Familienrecht Pflichtteilsansprüche Erbscheinsverfahren Mietrecht Wohnraummietrecht Gewerbemietrecht Betriebskostenabrechnung Eigenbedarfskündigung Verkehrsrecht Unfallregulierung Führerschein Verkehrsordnungswidrigkeit Bußgeldverfahren Rotlicht Trunkenheitsfahrt Unfallflucht Wohnungseigentumsrecht Maklerrecht Nachbarrecht Strafrecht Jugendstrafrecht Betäubungsmittelstrafrecht Verkehrsstrafrecht Betreuungsrecht Kanzlei Bitter Kündigung Abmahnung Zeugnis Aufhebungsvertrag Arbeitgeber Lohn Gehalt Abmahnung Abfindung Betriebsverfassungsrecht Tarifvertragsrecht Kündigungsschutz Kündigungsschutzklage Abmahnung Abfindung Betriebsrat Urlaub Zeugnis Aufhebungsvertrag Abwicklungsvereinbarung leitender Angestellter...

Bewertungen für Rechtsanwälte Wassmann Oehlert Kaiser

Herr Rechtsanwalt Oehlert hat mich in meinem Kündigungsschutzverfahren sehr erfolgreich vertreten. Termine habe ich sehr zeitnah bekommen. Geschätzt und besonders beeindruckt haben mich u.a. seine Fachkompetenz und das sehr gute und umfangreiche Eingehen auf meine Fragen und Anliegen. Für Besprechungen hat er sich viel Zeit genommen und war auch telefonisch stets erreichbar. Durch sein professionelles und zielstrebiges Handeln konnte ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden. Rechtsanwalt Oehlert hat mich bestens vertreten und stets über die Sachlage und die nächsten Schritte informiert. Alle meine Ziele sind mehr als erreicht worden. Ich danke Herrn Rechtsanwalt Oehlert für seine sehr gute Unterstützung. Sollte ich wieder anwaltliche Unterstützung benötigen, werde ich ihn auf jeden Fall wieder aufsuchen.
Bewertung auf golocal.de von Luca M. am Mi. 31.05.2023
Ich habe Herrn Rechtsanwalt Mathias Oehlert bereits mehrfach konsultiert und greife in arbeitsrechtlichen Fragestellungen immer wieder auf seine fundierte und kompetente Hilfestellung zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von N. Vollmer am Mo. 15.05.2023
Herr Rechtsanwalt Mathias Oehlert ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Anwalt. Er hat mich in einer komplizierten arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten. Er stand mir immer persönlich für meine Anliegen und Fragen zur Verfügung. Vor dem Arbeitsgericht hat Rechtsanwalt Oehlert mich sehr gut vertreten und alle meine Interessen durchgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der von Rechtsanwalt Mathias Oehlert geleisteten Arbeit und kann Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen !
Bewertung auf golocal.de von marcop92 am Fr. 12.05.2023

Rechtsanwälte Wassmann Oehlert Kaiser

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Wedel

Rechtsanwälte Wassmann Oehlert Kaiser in Wedel ist in den Branchen Ehe- und Familienrecht und Rechtsanwälte tätig.