Einrichtungen des Gesundheitswesens
in München

Bewertungen für Josephinum Privatklinik

Mein Bruder und ich wurden vor knapp zwei Wochen an der Nasenscheidewand operiert. Der behandelnde Arzt war sehr gut, ich selbst wurde schon einmal vom selben Arzt operiert. Die Schwestern auf der Station waren alle sehr nett, besonders die Nachtschwester und Nacharzt waren sehr hilfsbereit und ein Traum. Die junge OP-Schwester im Aufwachraum war jedoch eine völlige Katastrophe und ein Albtraum. Als ich sie gefragt habe, ob sie mir den Mund abwischen kann (der voller Blut war), da ich meine Augen nicht öffnen kann, meinte sie „Ne sowas macht sie nicht. Vorallem nicht bei einer 21-jährigen“. Als ich, immer noch total fertig von der Narkose, dann gesagt habe, dass ich das unfreundlich finde, meinte sie nur „ich glaubs nicht, ihr Bruder hat mich genau das selbe gefragt. Ich glaub’s nicht.“ Meinem Bruder hat sie gesagt er solle das Blut herunterschlucken nachdem er ihr bereits gesagt hat, dass er keine Luft bekommt und sich übergeben muss. Als er dann, immer noch benebelt, das Blut neben sich gespuckt hat, meinte sie nur „dass es eklig sei wie viel Blut im Speichel wäre“. Danach hat sie noch mit einem gerade operierten Menschen diskutiert und ihm weiss machen wollen, dass er das nicht machen könne. Statt einfach ihren Job zu machen, sollte sich diese Dame vielleicht überlegen den Bereich zu wechseln und einen Job ohne Menschenkontakt anzustreben. 5 für die restlichen 99% des Personal
Bewertung auf golocal.de von DisHen am Fr. 29.09.2023

Josephinum Privatklinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Josephinum Privatklinik in München ist in den Branchen Einrichtungen des Gesundheitswesens und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Josephinum Privatklinik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.