Öffnungszeiten

MO

07:30 -

14:00

DI

07:30 -

14:00

MI

07:30 -

14:00

DO

07:30 -

17:30

FR

07:30 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Einwohnermeldeamt - Zentrale

Armes Deutschland Steuern kassieren bis zum abwinken aber kein Personal im Einwohnermeldeamt 3 Monate gewartet bis ich einen Termin bekommen habe(für einen stink normalen Ausweis).Das ist ein Armutsze...
Armes Deutschland Steuern kassieren bis zum abwinken aber kein Personal im Einwohnermeldeamt 3 Monate gewartet bis ich einen Termin bekommen habe(für einen stink normalen Ausweis).Das ist ein Armutszeugnis für Wuppertal und Deutschland wem wunderts es ist überall so bei mir im Job der gleiche Satz wir finden kein Personal arbeite mich fast zu Tode,im Altenheim keine Seltenheit 2 Mitarbeiter für 30 Pflegebedürftige Aussage der Leitung finden kein Personal,wem wollen die denn hier weiter an der Nase rumführen.Ganz klar hir wird gespart auf unsere Knochen die ganzen Steuergelder werden für Europa investiert und wir lassen uns das gefallen ich sag nur armes Deutschland arme Bürger
Bewertung auf golocal.de von horstkraut am Tue 21.05.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Nachdem ich die letzten Monate sehr viele negative Kommentare über das Einwohnermeldeamt gelesen hatte, bekam ich schon Bauchschmerzen, wenn ich nur daran dachte, dass mein Personalausweis erneuert we...
Nachdem ich die letzten Monate sehr viele negative Kommentare über das Einwohnermeldeamt gelesen hatte, bekam ich schon Bauchschmerzen, wenn ich nur daran dachte, dass mein Personalausweis erneuert werden musste. Heute hatte ich meinen online reservierten Termin, brauchte einen neuen Personalausweis (mein alter war schon mehr als abgelaufen) und einen vorläufigen Ausweis. Mein Termin war um 7:30 Uhr, pünktlich zur angegeben Zeit wurde ich über Monitor ins Zimmer 104 gerufen und mich erwartete ein sehr netter Sachbearbeiter, der mein "Guten Morgen" mit einer freundlichen, ruhigen Stimme erwiderte, mich auch direkt mit Namen ansprach und nach meinem Anliegen fragte. Die Ausweisbeantragung und Ausstellung des vorläufigen Ausweises ging sehr schnell, der Sachbearbeiter nahm sich auch die Zeit, mir alles zu erklären, nach wie vor mit einer sehr freundlichen Stimme und nachdem ich meine Gebühr am Automat entrichtet habe, wurden mir meine Unterlagen ausgehändigt. Die ganze Aktion hat keine 15 Minuten gedauert und meine Bauchschmerzen vorher waren unnötig. Ein herzliches "Danke" an den Sachbearbeiter, ich komme gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Ursula Siemen am Thu 04.04.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Die Mitarbeiter Frech, unfreiundlich und kennen sich sogar garnicht aus!!!!! Schade für so eine Person, die sich jeden Tag da durchquält ..jeden Tag volle 8std.!! Ein Coaching vom Teamleiter wäre sehr...
Die Mitarbeiter Frech, unfreiundlich und kennen sich sogar garnicht aus!!!!! Schade für so eine Person, die sich jeden Tag da durchquält ..jeden Tag volle 8std.!! Ein Coaching vom Teamleiter wäre sehr angebracht!!!
Bewertung auf golocal.de von DynamischeFrau123 am Fri 28.12.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Einwohnermeldeamt - Zentrale

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Einwohnermeldeamt - Zentrale in Wuppertal ist in der Branche Einwohnermeldeämter tätig.

Einwohnermeldeamt in der Region

Verwandte Branchen in Wuppertal

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Einwohnermeldeamt - Zentrale, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.