Einwohnermeldeämter
in Rostock

Bewertungen für Stadtverwaltung Einwohnermeldeamt Ortsamt Stadtmitte

Wollte meinen Anwohnerparkausweis online verlängern habe nur neu beantragen gefunden. Webseite war nicht erreichbar!Vielleicht sollten die Baumann und Clausen einstellen die sid auch Sonnabend im Dienst höre ich immer im Radio!
Bewertung auf golocal.de von Frosch frosch frannk am Sa. 08.07.2023
Stadt Rostock - city of Rostock - ist eine sehr schöne Stadt. Uns hat es sehr gefallen.
Mehr beiYelp

Stadtverwaltung Einwohnermeldeamt Ortsamt Stadtmitte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stadtverwaltung Einwohnermeldeamt Ortsamt Stadtmitte in Rostock ist in der Branche Einwohnermeldeämter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtverwaltung Einwohnermeldeamt Ortsamt Stadtmitte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.