Einzelhandel
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

DampferladenDampfer Shop

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
Andreas Halbmeier & Calle Friedrici
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
5-9
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Vaporizer Lounge in Berlin

Wir hatten uns für eine Alternative zum räuchern entschieden und sind dabei auf die Vaporizer (Verdampfer) gestoßen, das hat uns so gut gefallen, dass wir unsere Fühler bis in die USA ausgestreckt haben und uns dachten warum gibt es hier zu Lande nicht auch diese tollen Geräte. Wir waren die ersten die den Arizer Extreme Vaporizer und den Extreme-Q eingeführt haben. Danach kamen viele andere Geräte. Der Vaporizer Markt wird immer größer und undurchsichtiger und genau aus diesem Grund sind Informationen sehr wichtig. Da wir Vaporizer lieben und diese auch selbst in unzähligen Tests benutzen, dürfen wir uns als Spezialisten bezeichnen. Seit Anfang an beliefern wir nicht nur Endkunden, sondern auch viele Händler und Headshops. unser Wissen geben wir dementsprechend weiter. Fragt in eurem Headshop nach Vaporizer von Verdampftnochmal und dir wird geholfen.

Bei uns im Laden können alle Geräte die wir vorrätig haben ausgiebig getestet werden. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch.

Bildergalerie

Impressum

Gesetzliche Anbieterkennung:

Halbmeier & Friedrici GbR
vertreten durch die Gesellschafter: Andreas Halbmeier
, Carsten Friedrici
Karl-Kunger-Str 28
12435 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 54733733

Telefax: 030 54733780
E-Mail: 
shop@verdampftnochmal.de
USt-IdNr.: DE200416433
Webseite: https://verdampftnochmal.de/

Bewertungen für Verdampftnochmal

Ich bin immer sehr zufrieden. Ich bestelle dort oft online, weil ich nicht in Berlin wohne. Wenn ich mal zurück geschickt habe, ging das ohne Probleme. Service war immer mega nett. Werde dort weiter einkaufen
Bewertung auf golocal.de von Andrea Grrc am Sa. 22.07.2023

Verdampftnochmal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Einzelhandel gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Einzelhandel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Verdampftnochmal in Berlin ist in den Branchen Einzelhandel und Großhandel tätig. Verdampftnochmal wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Andreas Halbmeier & Calle Friedrici leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Verdampftnochmal stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.