Eisdielen und Eiscafes
in Kelkheim im Taunus

Öffnungszeiten

MO

06:30 -

19:00

DI

06:30 -

19:00

MI

06:30 -

19:00

DO

06:30 -

19:00

FR

06:30 -

19:00

SA

06:30 -

18:00

SO

07:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Brot und Café Inh. Matthias Heislitz

Besuch im Backhaus Heislitz fühlte sich leider eher unwelkom an. Das Personal mir gegenüber verhielt sich recht unmotiviert und distanziert. Bei meinem letzten Besuch wurde ich von einer jungen Dame bedient, die nicht einmal ein freundliches Lächeln oder einen höflichen Gruß für mich übrig hatte. Es schien fast, als wäre sie von meiner Absicht, dort einzukaufen, genervt. Angesichts dieser Erfahrung werde ich wahrscheinlich in Betracht ziehen, meine Backwaren künftig woanders zu erwerben. Eine frische Personalbesetzung könnte diesem Geschäft vielleicht guttun.
Bewertung auf golocal.de von Molly11 am Sa. 24.02.2024

Brot und Café Inh. Matthias Heislitz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Brot und Café Inh. Matthias Heislitz in Kelkheim im Taunus ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brot und Café Inh. Matthias Heislitz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.