Eisdielen und Eiscafes
in Essen

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

20:00

DI

11:00 -

20:00

MI

11:00 -

20:00

DO

11:00 -

20:00

FR

11:00 -

20:00

SA

11:00 -

20:00

SO

11:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Eis Casal

Mit einem Besuch in der Eisdiele "Eis Casal" betritt man einen wahren Genusshimmel. Die beeindruckende Vielfalt an Geschmacksrichtungen und die herausragende Qualität des Eises haben mich einfach umgehauen. Die freundliche und einladende Atmosphäre trägt zusätzlich dazu bei, dass hier jeder Besuch zu einem rundum positiven Erlebnis wird. Das Eis ist ein wahrhaftiger Gaumenschmaus. Von den klassischen Sorten wie Schokolade und Vanille bis hin zu exotischen Kreationen - jede Sorte, die ich probiert habe, war cremig, reich an Geschmack und perfekt ausbalanciert. Die Qualität der frischen Zutaten und die handwerkliche Herstellung heben das Eis deutlich von industriellen Produkten ab. Auch das Personal verdient Lob. Stets freundlich und kompetent stehen sie mit Empfehlungen und Antworten auf alle Fragen zur Verfügung. Der Service ist schnell und effizient, ohne dabei die persönliche Aufmerksamkeit zu vernachlässigen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt. Auch wenn das Eis ein klein wenig teurer ist als anderswo, lohnt sich jeder Cent. Der einzige Wermutstropfen könnte sein, einen Sitzplatz zu ergattern, da die Eisdiele oftmals gut besucht ist. Doch das zeugt lediglich von ihrer Beliebtheit und Qualität. Zusammenfassend ist die "Eis Casal" für mich die Top-Eisdiele der Stadt. Ich kann es kaum erwarten, meinen nächsten Besuch zu planen und weitere Geschmacksrichtungen zu probieren. Für alle Eisliebhaber ist dieser Ort ein absolutes Muss! Es ist ganz einfach: Ich liebe das Eis von "Eis Casal". Es ist unübertrefflich in seiner Vielfalt und Qualität.
Bewertung auf golocal.de von BabsiClmns am Fr. 12.04.2024
Eis Casal ist wohl mit Abstand die beste und beliebteste Eisdiele in ganz Essen. Es gab bisher keinen Tag, andem ich nicht eine unheimlich lange Schlange vorm Laden vorgefunden habe. Aber auch absolut mit Recht. Die Eissorten sind vielfältig und ausgefallen und das Eis ist unglaublich lecker. Das Personal ist wirklich sehr nett. Einfach die beste Eisdiele in Essen!
Bewertung auf golocal.de von Ruby1321 am Mo. 08.01.2024
Die Eisdiele ist echt der Hammer! Die haben so eine große Auswahl an total leckeren und verrückten Eissorten, da wird jeder Eisliebhaber glücklich. Die probieren immer wieder neue abgefahrene Geschmacksrichtungen aus, sehr kreativ. Und das Beste ist, dass man in aller Ruhe im gemütlichen Laden sitzen und die fantastischen Eisbecher genießen kann, ohne Hektik oder so. Man schmeckt richtig, dass die mit ganz viel Liebe zum Detail zaubern. Diese einzigartigen Geschmackskombinationen sucht man woanders vergebens. Für mich ist das auf jeden Fall die beste Eisdiele in ganz Essen! Die haben den Ruf als Geheimtipp absolut verdient. Wenn man mal wieder Lust auf ein wirklich außergewöhnliches Eiserlebnis hat, sollte man hier unbedingt vorbeischauen. Ich war total begeistert von diesem Laden!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 15.08.2023

Eis Casal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Eis Casal in Essen ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eis Casal, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.