Eisdielen und Eiscafes
in Döse Stadt Cuxhaven

Bewertungen für Eiscafe Amadeus Inh. Jorjeta Christow

Personal totaler No Go richtig unfreundlich,zu uns wurde gesagt es dauert noch bei den noch 10 Jahre bis die fertig sind mit bestellen,dann ein falsches Teller genommen für Himbeer Sparghtiebecher würde auch gesagt von Personal jugt wieso keinen. Das Eis dort ist Lecker nur das Personal ist total unfreundlich zu uns gewesen... Haben zwei Ghito Becher bestellt es kam aber nur eins, das zweite musste noch gemacht werden könnten nicht alle zusammen Eis essen gleichzeitig.
Bewertung auf golocal.de von Sabrina Röttger am Mo. 07.08.2023

Eiscafe Amadeus Inh. Jorjeta Christow

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Eiscafe Amadeus Inh. Jorjeta Christow in Döse Stadt Cuxhaven ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eiscafe Amadeus Inh. Jorjeta Christow, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.