Eisdielen und Eiscafes
in Wiesbaden

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 22:00

Di

10:00 - 22:00

Mi

10:00 - 22:00

Do

10:00 - 22:00

Fr

10:00 - 22:00

Sa

10:00 - 22:00

So

10:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH

Beschreibung

Celestino und Mirella Mattiuz träumten Frisch vermählt von einem eigenen Eissalon im fernen Deutschland, doch gestaltete sich die Suche nach einem geeigneten Lokal nicht ganz einfach. Dementsprechend glücklich war das junge Paar, als sie in der Schiersteiner Reichsapfelstraße fündig wurden. Mit all dem Mut, den der Schritt in die Selbständigkeit gerade für Migranten in der neuen Heimat erforderte, konnten sie im Jahr 1966 ihren Eissalon Venezia eröffnen. Neugierig machten die Schiersteiner erste Kontakte mit der cremigen, italienischen Version des Speiseeises. Und den Schiersteinern Schmeckte das Eis der Familie Mattiuz so gut, dass schon bald eine erste Filiale am Schiersteiner Hafen eröffnet werden konnte, die, wie auch das Stammhaus der Familie in der Reichsapfelstraße,noch heute im Sommer täglich ihre Türen öffnet.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Eisbox für Geburtstage
  • historischer Eiswagen für Veranstaltungen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Portugiesisch
  • Spanisch

Keine Bewertungen für Eiscafé Venezia Mattiuz UG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Eiscafé Venezia Mattiuz UG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Eiscafé Venezia Mattiuz UG in Wiesbaden ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH.

Verwandte Branchen in Wiesbaden