Eisdielen und Eiscafes
in Wuppertal

Öffnungszeiten

MO

10:30 -

21:00

DI

10:30 -

21:00

MI

10:30 -

21:00

DO

10:30 -

21:00

FR

10:30 -

21:00

SA

10:30 -

21:00

SO

10:30 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Giummarresi Anna Eiscafé

Sehr unfreundliche Besitzerin! Vor einigen Jahren haben wir mitbekommen wie sie einen sehr alten Herrn einfach ignorierte und nicht bedient hat! Dann waren wir aufgrund dieses Vorfalls nicht mehr dort! Nun sind wir aber von Freunden dorthin eingeladen worden und mussten leider wieder feststellen das die Besitzerin eine ziemlich schnippische Antworte auf eine Frage gab.Für uns und auch unsere Freunde war es jetzt der letzte Besuch. Wenigstens hat das Eis einigermaßen geschmeckt! Mit freundlichen Grüßen
Bewertung auf golocal.de von Vimada71* am Do. 07.09.2023

Giummarresi Anna Eiscafé

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Giummarresi Anna Eiscafé in Wuppertal ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.

Verwandte Branchen in Wuppertal

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Giummarresi Anna Eiscafé, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.