Eisdielen und Eiscafes
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

Cappuccino

Öffnungszeiten

Di

14:00 - 18:30

Mi

14:00 - 18:30

Do

14:00 - 18:30

Fr

14:00 - 18:30

Sa

13:00 - 20:00

So

14:00 - 18:30

Beschreibung

Was Eis-Fans schon lange wissen, haben wir jetzt bewiesen: Eiscreme ist nicht gleich Eiscreme. Wir von ItaloAmericano haben es uns zum Ziel gemacht, dir das beste Eis in der Kölner Innenstadt zu bieten. 100 % selbstgemacht, mit Bio-Zutaten und ganz ohne Plastikverpackung für mehr Nachhaltigkeit. So kommst du in den besten Genuss und tust gleichzeitig deiner Umwelt noch etwas Gutes. Bei uns findest du eine riesige Auswahl an Eissorten, die du so garantiert noch nie gesehen hast. Wir machen bereits in der 3. Generation Eis, mit Wurzeln in Sizilien und der herrlichen Kulisse Italiens, wo das beste Gelato herkommt. Die Geheimnisse des guten Geschmacks haben wir direkt von dort mitgenommen. Mit traditionellen Methoden machen wir dein Eis hochwertig und einmalig. Weil dein Geschmack es wert ist. Wir sind bereit für den Sommer! Und du?

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Cafe
  • Cappuccino
  • Premium Eis
  • selbstgemachtes Eis

ItaloAmericano

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

ItaloAmericano in Köln ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.