Elektroinstallateure und Elektriker
in Bonn

Bewertungen für Bonatec Elektrotechnik

Absolut kein Seiriöses Unternehmen! Ständig Telefon aus und meldet sich auf keine Anfrage. Das zweit...
Mehr bei11880
Absolut kein Seiriöses Unternehmen! Ständig Telefon aus und meldet sich auf keine Anfrage. Das zweite mal das ich versucht habe kontakt aufzunehmen ohne Erfolg. Das erste mal wurde er sogar Pampig am Telefon. Fazit: Lasst die Finger von diesem Unternehmen.
Bewertung auf golocal.de von MichaelSchm am Mi. 26.07.2023

Bonatec Elektrotechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektroinstallateure und Elektriker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektroinstallateure und Elektriker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bonatec Elektrotechnik in Bonn ist in der Branche Elektroinstallateure und Elektriker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bonatec Elektrotechnik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.