Elektroinstallateure und Elektriker
in Moers

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:30

15:00 - 18:30

Di

08:00 - 12:30

15:00 - 18:30

Mi

08:00 - 12:30

15:00 - 18:30

Do

08:00 - 12:30

15:00 - 18:30

Fr

08:00 - 12:30

15:00 - 18:30

Sa

09:00 - 13:00

Bewertungen für Elektro Beuleke & Co. GmbH

Mein letzter Besuch bei Elektro Beuleke & Co. GmbH verlief leider nicht wie erwartet und hat mich hinsichtlich Preis und Service enttäuscht. Nachdem ich eine Bosch Waschmaschine zum Preis von 800 Euro erwarb, wurde mir versprochen, dass ich eine Tüte mit Extras erhalten würde. Leider ist diese bis heute nicht bei mir eingetroffen. Zu meinem Missfallen habe ich später festgestellt, dass die gleiche Waschmaschine in anderen Geschäften um 200 Euro günstiger angeboten wurde, was mich ziemlich verärgert hat. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich mich dazu entschieden, meine weiteren Haushaltsgeräte, darunter ein Kühlschrank, ein Trockner und zwei Gefrierschränke, anderswo zu erwerben. Die Räumlichkeiten von Elektro Beuleke & Co. GmbH empfand ich zudem als etwas beengend und ich hätte mir eine größere Auswahl an Geräten gewünscht. Alles in allem eine enttäuschende Erfahrung, die mir eine Lehre war.
Bewertung auf golocal.de von Harald 1958! am Mo. 05.02.2024
Schwache Leistungen sind das Prädikat dieser Firma. Gerade Herr W. zeigt sich stätig als sehr ahnungslos in seiner Arbeit. Als ehemaliger Spitzel der St... ist das auch völlig normal. Leider hat dieser "Mensch" absolut keinen Quarakter und hat so viele Existenzen auf dem Gewissen.
Bewertung auf golocal.de von Frida S. am Di. 23.05.2023

Elektro Beuleke & Co. GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektroinstallateure und Elektriker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektroinstallateure und Elektriker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elektro Beuleke & Co. GmbH in Moers ist in der Branche Elektroinstallateure und Elektriker tätig.