Aktuelles Angebot/Hinweis

02153-13432

Bewertungen für Elektro Böcken

Ursächliche Fehlerstromquelle war nicht erkannt worden. Hr. Boeken hat am Hauptsicherungskasten einen Neutralleiter der Garage falsch angeschlossen, wodurch die Garage und der ganze Gartenbereich kein Strom hatte. Trotz viermaliger Nachfrage, kam keine Reaktion bzw. ein Angebot. Das ist jetzt knapp 2 Monate her. Schon der 2. Elektriker, der uns hängen lässt. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung auf golocal.de von ABreuer am Fr. 14.05.2021
Schneller und kompetenter Service, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis, korrekte und nachvollziehbare Abrechnung. Konkreter Fall: Unser Haus war komplett stromlos, weil der FI-Schalter ausgelöst hatte und sich nicht wieder einschalten ließ. - Eine Stunde nach Anruf: Fehlereinkreisung und Wiederherstellung der Stromversorgung innerhalb 1 Stunde. - Am nächsten Tag wurde durch den ebenfalls fachkompetenten Gesellen die fehlerhafte Komponente durch gezielte Isolationsmessung innerhalb einer Stunde ermittelt. Mit der schnellen Hilfe im Notfall und der Ausführung war ich als sachkundiger Elektroingenieur sehr zufrieden und kann Firma Böcken mit Überzeugung weiterempfehlen. Die Corona-Schutzmaßnahmen wurden bei den Einsätzen korrekt eingehalten. 02.02.2021 Werner Vivekens
Bewertung auf golocal.de von Vivekens am Mi. 24.02.2021

Elektro Böcken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektroinstallateure und Elektriker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektroinstallateure und Elektriker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Elektro Böcken in Nettetal ist in der Branche Elektroinstallateure und Elektriker tätig.