Elektroinstallateure und Elektriker
in Gernsheim

Bewertungen für Elektro Pies Elektroinstallation

Meine Erfahrung mit Elektro Pies war alles andere als zufriedenstellend. Nachdem ich eine Bestellung aufgegeben hatte, versicherte mir Herr Pies, dass er die Ware innerhalb einer Woche liefern würde. Leider ist das Versprechen nicht eingehalten worden. Trotz mehrfacher Versuche, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, konnte ich keinen Kontakt zu ihm oder jemand anderem von der Firma herstellen. Die fehlende Rückmeldung und die Unmöglichkeit, die Firma zu erreichen, haben mich stark verärgert. Ich habe mich entschieden, künftig keine Geschäfte mehr mit Elektro Pies zu tätigen.
Bewertung auf golocal.de von Christel A am Do. 11.04.2024

Elektro Pies Elektroinstallation

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektroinstallateure und Elektriker gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektroinstallateure und Elektriker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elektro Pies Elektroinstallation in Gernsheim ist in der Branche Elektroinstallateure und Elektriker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elektro Pies Elektroinstallation, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.