Elektroinstallateure und Elektriker
in Freiberg am Neckar

Bewertungen für Hesser Elektroinstallationen Thomas Elektroinstallation

Wir sind wie immer mit der Firma Elektro Hesser in Freiberg sehr zufrieden. Seit 25 Jahren sind wir bereits treue Kunden, lassen uns beraten, kaufen dort unsere Geräte (meistens Miele) und beauftragen Elektro Hesser mit allen Elektroarbeiten bei uns. Diesmal mussten bei uns alle Fensterrollläden angeschlossen werden und elektrische Leitungen (teilweise unter Putz) verlegt werden. Bei dem Vororttermin hat uns Herr Lukas Hesser gut beraten. Den Auftrag hat Herr P. Wagner ausgeführt, ein sehr netter und sehr höflicher Obermonteur. Er hat alle Arbeiten sehr zügig, super sauber und sehr gut durchgeführt. Er hat auch sehr gute Ideen gehabt und hat alle unsere Wünsche nach Möglichkeit berücksichtigt. So einen Handwerker wünscht man sich!
Bewertung auf golocal.de von Margarete Jordan am Do. 28.03.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hesser Elektroinstallationen Thomas Elektroinstallation

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektroinstallateure und Elektriker gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektroinstallateure und Elektriker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hesser Elektroinstallationen Thomas Elektroinstallation in Freiberg am Neckar ist in der Branche Elektroinstallateure und Elektriker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hesser Elektroinstallationen Thomas Elektroinstallation, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.