Elektroinstallateure und Elektriker
in Delmenhorst

Schwerpunkte und Leistungen

Beleuchtungstechnik

Bewertungen für Hubatsch Haustechnik

Wir haben sehr schnell einen Termin erhalten und unser Anliegen wurde fachkompetent durchgeführt. Die Firma Hubatsch würden wir jederzeit bei Bedarf wieder kontaktieren. Sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Marion von Siedmogrodzki
Bewertung auf golocal.de von Marion von Siedmogrodzki am Fr. 19.01.2024
Nachdem mich ein Elektrofachbetrieb aus Delmenhorst über den Tisch ziehen wollte, habe ich mich vertrauensvoll an den Firma von Herrn Hubatsch gewandt.Nach telefonischer Rücksprache hat sich Herr Hubatsch innerhalb kürzester Zeit um mein Anliegen gekümmert.Nachdem wir uns über die Modalitäten einig waren, kümmerten sich die Mitarbeiter um die zügige Ausführung. Soweit ich das beurteilen konnte wurde das Vorhaben professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Ich danke Herrn Hubatsch für die perfekte Ausführung. Bei weiteren Problemen würde ich die Firma uneingeschränkt wieder zu Rate ziehen.
Bewertung auf golocal.de von Delme1 am So. 30.07.2023

Hubatsch Haustechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektroinstallateure und Elektriker gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektroinstallateure und Elektriker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Delmenhorst

Hubatsch Haustechnik in Delmenhorst ist in den Branchen Elektroinstallateure und Elektriker und Elektrotechnik und Montage tätig.