Elektroinstallateure und Elektriker
in Leipzig

Bewertungen für NetzerGeräteservice HüseyinAkkus

Ich bin dem Service sehr zufrieden. Die Reparatur wurde schnell erledigt und der vereinbarte Preis stand am Ende auf der Rechnung . Man mußte zwar einen Keilriemen bestellen aber innerhalb 1 Woche war alles erledigt. Das Personal ist sehr freundlich zumindest der bei uns war. Gerne hätte ich Ihnen persönlich genannt aber ich habe vergessen nach seinem Namen zu fragen. Also ich kann, Netzger Geräteservice, mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
Bewertung auf golocal.de von Nina 1805 am Mo. 05.06.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

NetzerGeräteservice HüseyinAkkus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektroinstallateure und Elektriker gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektroinstallateure und Elektriker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

NetzerGeräteservice HüseyinAkkus in Leipzig ist in der Branche Elektroinstallateure und Elektriker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von NetzerGeräteservice HüseyinAkkus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.