Elektroinstallateure und Elektriker
in Gerlingen

Bewertungen für Pfund Elektro Hausgeräte Kundendienst ElektroInstall.

Meine Erfahrung mit der Firma Pfund Elektro Hausgeräte Kundendienst ElektroInstall. war einfach fantastisch! Nachdem ich dort meine Waschmaschine, meinen Trockner und meinen neuen Herd gekauft habe, kann ich nur sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Die Beratung war optimal und hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Ich muss auch die gute Erreichbarkeit und den zuverlässigen Service hervorheben, die diese Firma zu einem Muss für alle Elektrogeräte machen. Ich würde Elektro Pfund in Gerlingen jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Elfy Röttenbacher am Mi. 06.03.2024

Pfund Elektro Hausgeräte Kundendienst ElektroInstall.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektroinstallateure und Elektriker gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektroinstallateure und Elektriker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pfund Elektro Hausgeräte Kundendienst ElektroInstall. in Gerlingen ist in der Branche Elektroinstallateure und Elektriker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pfund Elektro Hausgeräte Kundendienst ElektroInstall., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.