Aktuelles Angebot/Hinweis

Mach mit bei unseren Today at Apple Sessions. zum Angebot

Öffnungszeiten

M-Su Closed

Beschreibung

Besuche einen Apple Store, um einen Mac, ein iPhone, ein iPad, eine Apple Watch und mehr zu kaufen. Melde dich bei den Today at Apple Programmen an. Oder komm zur Genius Bar. Dort erhältst du Support.

Bewertungen für Apple Große Bockenheimer Straße

Heute hatte ich einen Termin im apple- Store Frankfurt (M), Bockenheimer Landstr. Ich hatte diesen Termin über einen sehr netten und kompetenten Support-Mitarbeiter ausgemacht, da er nach Prüfung von meinem Handy festgestellt hat, dass die Batterie nicht mehr in Ordnung ist. Also sagte ich das dem Mitarbeiter und er meinte, dass er das noch, einmal überprüfen müsste. Na gut, dann wollte er meine Apple-ID und mein Passwort. Ich sagte ihm, dass mein Passwort schon laufende mal gewechselt wurde und ich jetzt wirklich nicht mehr weiß, was jetzt das letzte Passwort sein. Darauf hin fummelte er solange an meine Handy herum, bis nichts mehr ging. der Strom war alle und jetzt ging wirklich nichts mehr! Ich erfuhr dann, das ich jetzt nach Hause gehen muss und mit einem Apple-Support- Advisor die Rücksetzung veranlassen sollte. Das würde zwischen drei und 5 Tagen dauern. Ich fragte ihn, ob es da keine andere Möglichkeit gäbe. Nein, das sei so. Also ging ich bedröppelt wieder unverrichteter Dinge nach Hause. Ich rief gleich den Support an und dort war eine sehr nette Dame, die mir die Tricks und Tücken zeigte, wir ich meine Vodafone Karte im meinem 2. Handy wieder in Betrieb nehmen konnte, ohne 5 Tage zu warten. Jetzt dackele ich wieder in den Shop in der Bockenheimer und hoffe, dass dort ein kompetenterer Mitarbeiter mir endlich die Batterie wechselt. Hoffentlich hat dieser Mensch etwas mehr Geduld und ist etwas netter zu einem älteren Menschen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 25.02.2021
Also unhöfliches Personal. Dazu wollen die für eine Reparatur 250€ die spinnen net mehr ganz dicht damit kann man sich ein Nagel neues holen !! Und außerdem finde ich die Wartezeiten einfach so unhöflich 20 Minuten habe ich gewartet um nur hören zu müssen das die keine selbst Schäden zahlen WOW DANN SCHREIBT IN ZUKUNFT IN DIE HANDYS DAS DIE GARANTIE NUR GEHT WENN ES PROBLEME von euch sind und net von uns Digga Vallah so abfucken tut ihr mich grad
Bewertung auf golocal.de von Fabi Frankfurt am Sa. 14.11.2020
Ich hatte heute einen Termin im Apple Store. Der Mitarbeiter hat einen sympathischen Eindruck gemacht also war er eigentlich nett, leider konnte er mein Problem nicht lösen. Er konnte mir überhaupt nicht entgegen kommen, was zu Schade ist, da Apple Store früher viel kulanter war. Mein Handy lädt in 5-7 Stunden bis es auf 100% Akkustatus kommt und er sagt mir, dass es normal ist?! Ich benutze seit Jahren Iphone und war insgesamt zufrieden und natürlich hat es niemals 5-6 Stunden geladen. Die bieten weder eine Reparatur, neues Handy, noch wurde geschaut, ob das Handy wirklich ein Problem hat. Der Mitarbeiter wollte mir ein Netzwerkstecker bzw. Ladegerät verkaufen, das war nur eine Idee von Ihm, mehr konnte er mir nicht etntgegen kommen! Ich bin sehr enttäuscht! Sehr Schade! Also zahlen wir eigentlich nicht für den Service sondern für den Namen Geld bei Iphone, weil die nichts anderes anbieten, als die anderen Anbieter außer, dass die teurer sind!
Bewertung auf golocal.de von Esi Cinar am Mi. 30.09.2020

Apple Große Bockenheimer Straße

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Apple Große Bockenheimer Straße in Frankfurt am Main ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur, Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service und Handy und Mobilfunk tätig.