Aktuelles Angebot/Hinweis

Mach mit bei unseren Today at Apple Sessions. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Beschreibung

Besuche einen Apple Store, um einen Mac, ein iPhone, ein iPad, eine Apple Watch und mehr zu kaufen. Melde dich bei den Today at Apple Programmen an. Oder komm zur Genius Bar. Dort erhältst du Support.

Bewertungen für Apple Große Bockenheimer Straße

Mein Besuch im Apple Store in der Großen Bockenheimer Straße war enttäuschend und hat mich eher genervt als begeistert. Die Kompetenz der Verkäufer ließ stark zu wünschen übrig. Es war eindeutig, dass sie nicht mit den technischen Details der Produkte vertraut waren, insbesondere wenn es um die Unterschiede zwischen dem iPhone 15 und dem iPhone 12 ging. Auch die Hilfe beim Einrichten meines Gerätes war katastrophal. Es schien, als ob die Verkäufer überlastet waren und zwischen drei Kunden hin und her hetzten, was den Service enorm beeinträchtigt hat. Alles in allem war der Service mehr als unbefriedigend, da die Verkäufer nicht die notwendige Kompetenz zur Beratung und Unterstützung der Kunden mitbrachten.
Bewertung auf golocal.de von Interessiert am Sa. 24.02.2024
Keinen Punkt!!!! Viel zu lange sinnlose Wartezeiten. Mitarbeiter laufen hier rum ohne einen zu bedienen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 07.10.2023
Katastrophal, es wird mir ein Stick verkauft um Fotos vom Huawei P30 Pro herunter zu laden und dann wiederum am Mac bearbeiten zu können. Wie ich allerdings die Bilddaten herunterladen kann wird mir nicht erklärt. Aber der Stick ist verkauft (im Internet bekomme ich für diesen Preis 3 Stück der gleichen Sorte !!!) Telefonische Auskunft ebenfalls nach einer unendlich langen Wartezeit ebnefalls alles andere als zufriedenstellend. Ich überlege nun ob ich meinen iMac, das MacBook, zwei iPads und ein noch nicht genutztes iPhone verkaufe - andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!!
Bewertung auf golocal.de von Drummerkurt am Di. 11.07.2023

Apple Große Bockenheimer Straße

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apple Große Bockenheimer Straße in Frankfurt am Main ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service und Handy und Mobilfunk tätig.