Aktuelles Angebot/Hinweis

Mach mit bei unseren Today at Apple Sessions. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

Beschreibung

Besuche einen Apple Store, um einen Mac, ein iPhone, ein iPad, eine Apple Watch und mehr zu kaufen. Melde dich bei den Today at Apple Programmen an. Oder komm zur Genius Bar. Dort erhältst du Support.

Bewertungen für Apple Rosenstraße

Ich schließe mich den negativen Bewertungen ohne Einschränkung an. Arrogante und unfähige Mitarbeiter, lange Wartezeiten und und nicht eine spur von Kundenservice.
Bewertung auf golocal.de von DSKR am Mo. 02.05.2022
Bei der 5. Reklamation bot man mir den Neukauf eines Geräts an, zum halben Preis. Dann doch lieber zur Konkurrenz.
Bewertung auf golocal.de von Stadtstreicherin am Mo. 25.04.2022
Dass man hier vor dem Laden anstehen muss, ist in der aktuellen Lage noch verständlich. Allerdings wurde ich dann im Geschäft von einem für mich absolut inkompetenten Mitarbeiter "beraten". Diese Informationen zum iPhone hätte ich mir als langjähriger Apple-Nutzer auch sparen können. Teilweise waren die Aussagen zum iPhone-Vergleich sogar widersprüchlich. Außerdem beruht die Beratung nur auf Apple´s eigenen Interessen. Es wurde mir beim Kauf des neuen iPhones noch gleich ein neuer Netzstecker für 25€ angedreht, da ich das alte Ladekabel sonst mit dem Handy nicht benutzen könne!? Absoluter Schwachsinn, da man das iPhone natürlich ganz normal weiterhin mit dem alten Lightning-Kabel aufladen kann. Traurig, denn dieses Geld hat Apple doch wirklich nicht nötig. Eine kompetente Beratung wäre wesentlich sinnvoller gewesen.
Bewertung auf golocal.de von Brucker Anwohnerin am Di. 11.01.2022

Apple Rosenstraße

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Apple Rosenstraße in München ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service und Handy und Mobilfunk tätig.

Verwandte Branchen in München

Weitere Branchen anzeigen