Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 22:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

09:30 - 20:00

M-W 10am-8pm, Th 10am-10pm, F 10am-8pm, Sa 9:30am-8pm, Su Closed

Beschreibung

Besuche einen Apple Store, um einen Mac, ein iPhone, ein iPad, eine Apple Watch und mehr zu kaufen. Melde dich bei den Today at Apple Programmen an. Oder komm zur Genius Bar. Dort erhältst du Support.

Bewertungen für Apple Sindelfingen

Enttäuschend und Imageschädigend Gerne verteile ich gute Rezensionen, jedoch war mein Besuch beim Apple Store Sindelfingen ernüchternd. Meine Airpods Pro haben einen unverschuldeten Defekt. Vor allem der rechte Airpod quietscht und jault so wie es ihm gefällt. Unbestreitbarer Defekt. Beim Servicegespräch hatte ich von Beginn an den Eindruck, dass es egal ist was ich mitzuteilen habe. Die Mitarbeiterin hatte die Vorgabe mir zu verkaufen ich soll auf ein Update warten. 90% der Airpods Pro User hätten das Problem. Ich kam mir für dumm verkauft vor. Denn hätten 90% der User meinen Defekt wäre in den Foren das Thema durch die Decke gegangen. Der Manager erzählte mir aber kurz später eine andere Geschichte. Nur ganz wenige hätten dummerweise das Problem. Ihnen seien aber die Hände gebunden. Ich bin aus dem Apple Store raus und habe die Service Hotline von Apple angerufen. Hier war alles ganz anders. Nachdem ich das Problem schilderte brachte man umgehend per Post einen Austausch in Gang.
Bewertung auf golocal.de von Michael... am Thu 13.02.2020Problem melden
Arrogantes Personal, selbst mit Termin wird man noch 45min sitzen gelassen. Egal für wieviel € ihr da schon eingekauft habt, wenn euer Gerät (in meinem Fall iPhone X 256GB) nur einen Tag nach der Garantie kaputt geht machen die nichts mehr.
Bewertung auf golocal.de von Caffelatte am Sat 25.01.2020Problem melden
Affektierte Worthülsen Onanierer KATASTROPHE!!! Wenn ein iPhone nicht mehr unterstützt wird, ist es nicht „out of Service„, nein, es geht in die Vintage Serie... Man vereinbart dezidiert einen Termin zum Austausch des Akkus eines Telefons, was noch unterstützt wird. Eindeutig über eine Apple App. Vor Ort, nachdem man trotz Termin auf die Möglichkeit sich anzumelden warten muss, wartet man dann weiter auf einen Berater. Das dauert mal trotz Termin gute 20 Minuten. In der Zeit stehen 6 andere Mitarbeiter rum und langweilen sich... Dann kommt also der freundliche Berater. Er: Was haben Sie für ein Problem? Ich: Die Laufzeit vom Akku ist schlecht. Der soll bitte gewechselt werden, so wie in der Terminanmeldung bestätigt. Er: Da müssen wir erst prüfen, ob da jetzt ein Techniker Zeit für hat! Ich: ??? Aber genau dafür und für nichts anderes hatten wir doch einen Termin vereinbsrt? Er: Nein. Sie haben einen Termin zur Analyse des Akkuproblems vereinbart. Ich:??? Und, was hat ihre „Analyse“ ergeben? Er: Der Akku muss getauscht werden. Ich: Was hätte es für andere Fehlerursachen geben können? Er: Keine. Ich: Und, hat ein Techniker Zeit? Er: Ja, Sie können das Telefon um 19:05 wieder abholen? Ich: 19:05? Er: Ja. Ich Genau fünf Minuten nach 7? Er: Bei uns wird das so genau getacktet! Um 19:10 muss ich wieder warten um mich anmelden zu dürfen. Dafür ist nur einer zuständig, 6 andere stehen noch immer rum und langweilen sich. Nach der Anmeldung wate ich nochmal 15 Minuten
Bewertung auf golocal.de von Jens Schadewald am Sat 16.11.2019Problem melden

Apple Sindelfingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Apple Sindelfingen in Sindelfingen ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur, Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service und Handy und Mobilfunk tätig.