Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Atlas Multimedia e.K.

Da unsere Waschmaschine, selbstverständlich zum ungünstigsten Zeitpunkt seinen Dienst verweigert hat, brauchten wir schnelle Hilfe. Bei Atlas wurde uns schnell ein Termin vergeben und zeitnah repariert. Danke für diesen tollen Kundendienst.
Bewertung auf golocal.de von tomtom1t966 am Di. 13.06.2023
Sehr guter Service. Habe nun zum 2. mal meine Jura Kaffeemaschine zur Wartung gebracht. Es wurde schnell und ordentlich zum vereinbarten Preis gewartet und entkalkt. Der Kaffee ist nun wieder genießbar und schmeckt besser wie vorher.. Daher von mir alle Punkte.
Bewertung auf golocal.de von Marc1976 am Di. 13.06.2023

Atlas Multimedia e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Atlas Multimedia e.K. in Berlin ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.