Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

20:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Die Hifi Profis Warenhandels GmbH

Auf der suche nach einem neuen Verstärker hat es mich im Dezember 2023 das erstmal zu den Hifi-Profis geführt. was soll ich schreiben, ich wurde super und Profis(sionelle) beraten. Der Verkäufer Herr K. ging auf meine wünsche ein und so war ein neuer Vollverstäker schnell gefunden. nach einem zweiten Gespräch erhielte ich noch ein super Angebot für einen CD-Player das ich nicht abschlagen konnte so habe ich auch noch einen Super CD-Player zu meinem Vollverstärker gekauft. auf meinem Wunsch hin habe ich auch noch ein paar Lautsprecher Kabel gegönnt. vielen Dank an Herrn K. von den Hifiprofis für die super Beratung, hier Stimmt einfach alles. Erik St.
Bewertung auf golocal.de von Air- Rick am So. 07.01.2024
Top Beratung und Top Systeme und Service!
Bewertung auf golocal.de von uk08bog am Mi. 10.05.2023

Die Hifi Profis Warenhandels GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Die Hifi Profis Warenhandels GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Radio- und Fernsehgeräte Großhandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Die Hifi Profis Warenhandels GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.