Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Herne

Bewertungen für Elektro-Böing GmbH i.Gr.

Leider nicht zu empfehlen. Geplant war die Installation von einer USV an unserem Standort. Der erste Termin war zügig ausgemacht worden, der Techniker war pünktlich. Leider konnten die Arbeiten an dem Tag nicht abgeschlossen werden, weshalb der Monteur bereits nach 45 Minuten unseren Standort wieder verließ. Wenige Tage später erhielten wir eine Rechnung mit über 3:45 Stunden. Nach mehrfachen Kontaktversuchen konnte uns die Rechnung nicht erklärt werden, weitere Termine, um den Auftrag abzuschließen wurden noch 2x abgesprochen und von der Firma Elektro-Böing ohne Rückmeldung abgesagt, es kam kein Monteur mehr vorbei. Mittlerweile haben wir unseren Auftrag an die Geschäftsführung eskaliert - eine Lösung steht aus, für uns als (Neu)Kunde steht aber fest, dass wir diese Firma nicht mehr beauftragen werden.
Bewertung auf golocal.de von stw2015 am Fr. 21.04.2023

Elektro-Böing GmbH i.Gr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elektro-Böing GmbH i.Gr. in Herne ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Elektroinstallateure und Elektriker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elektro-Böing GmbH i.Gr., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.