Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Köln

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Bewertungen für Elektro-Hausgeräte-Service Scholz & Partner

Wir warten nun schon mehr als 2 Wochen auf die Zustellung von einem Gefrierschrank. Zum 2. Mal wurde die Zustellung von dem Herrn C. durchgeführt, dieser ist ein Meister, wenn es darum geht sich von der Arbeit zu drücken. Es wird eine Karte hinterlassen, dass die Zustellung nicht erfolgt, weil niemand anzutreffen war. (Dies ist natürlich gelogen!) Es wurde außerdem weder vorher noch nachher versucht uns zu kontaktieren. Die Hotline ist uneinsichtig und rechnet einem nur vor was eine neue Zustellung kosten würde und dass man sich keiner Schuld bewusst sei.
Bewertung auf golocal.de von Burak C am Mi. 28.06.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Elektro-Hausgeräte-Service Scholz & Partner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elektro-Hausgeräte-Service Scholz & Partner in Köln ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.