Sonstige Gewerbe
in Freising

Bewertung für Elektro Koller GmbH

Nicht zu empfehlen, unzuverlässiger Elektriker: Über einen Monat verteilt war ich mit Herrn Koller fünf Mal telefonisch in Kontakt und habe zwei Emails (eine mit Informationen, eine mit Bitte um Rückmeldung) geschickt. Immer wieder hatte er mir zugesichert, dass er sich bei mir meldet bzgl. Ausführungstermin, was nie geschehen ist (obwohl ich im Homeoffice zeitlich sehr flexibel gewesen wäre). Auch keine Antwort auf meine zwei Emails. Wenn ein Handwerker keine Zeit oder kein Interesse an einem Auftrag hat, soll er es mitteilen, wenigstens eine kurze Rückmeldung verlangt der Anstand. So lange hingehalten zu werden geht gar nicht. Über die Qualität seiner Arbeit kann ich nichts sagen, weil es nicht mehr zu einer Ausführung kam.
Bewertung auf golocal.de von caltemo am Fr. 28.07.2023

Elektro Koller GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Elektro Koller GmbH in Freising ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elektro Koller GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.