Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Flöha

Bewertung für Elektro Krause GmbH

Die Straßenlaterne vor unserem Wohnungseingang flackert schon seit Anfang August und viele Anwohner haben sich deswegen schon beschwert. Von daher wurde von der Wohnungsverwaltung schon mehrmals den Auftrag an der Firma abgegeben, aber bis jetzt (Mitte November) wurde dagegen nix unternommen. Ich finde das eine Frechheit und auch das viele Straßenecken und der Park, nicht ausreichend beleuchtet wird..es ist Stockdunkel und eine Anwohner sind sogar schon gestürzt, weil der Fußweg komplett dunkel und nicht beleuchtet war! Und diese Firma, die dafür zuständig ist, macht absolut nix dagegen, obwohl es bekannt ist..von daher, kann ich der Firma keine gute Beurteilung geben!
Bewertung auf golocal.de von Alma 1 am Do. 09.11.2023

Elektro Krause GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elektro Krause GmbH in Flöha ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elektro Krause GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.