Bewertung für Elektro Miller GmbH

Habe am 21.11.2023 das erste Mal telefonisch Kontakt bezüglich einer Reparatur aufgenommen für eine Klingel-und Sprechanlage von der Firma Siedle, die von der Fa. Miller im Jahr 2020 für fast 1000,-- € neu installiert worden war. Auf das Telefonat hin erfolgte keine weitere Reaktion. Ich habe es dann mehrmals telefonisch und per Email versucht, wieder keine Reaktion. Schließlich bin ich selbst in die Wasserburger Landstr. 165 gefahren und habe dort mein Anliegen vorgebracht. Beim 2. Mal am 5.Februar 2024 schrieb sich der Elektriker alles auf und versprach mir, sofort bei den Mietern wegen eines Termins anzurufen. Es ist seitdem nichts passiert, und ich habe nun endlich einen zuverlässigen Elektriker gefunden, der die Anlage repariert hat. So eine unzuverlässige Firma habe ich noch nie erlebt. Ich kann nur davon abraten, diese Firma zu beauftragen.
Bewertung auf golocal.de von fonsae 123 am Fr. 15.03.2024

Elektro Miller GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elektro Miller GmbH in München ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elektro Miller GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.