Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Bochum

Bewertungen für Euronics

Waren Heute bei Der Firma Klaes so einen Service habe Ich schon lange nicht erlebt ...das Problem lag an der Umstellung am 12.09.2023 ( Kabelanschluss) bei Vodafone....telefonisch bei Vodafone eine Auskunft zu erhalten kann man echt vergessen da die Leute am Telefon keine Ahnung haben bei der Firma Klaes wurde Uns professionell geholfen Wir möchten Uns noch mal hier ganz Herzlich bedanken TOLLER SERVICE DANKE SCHÖN Fam Schiefel
Bewertung auf golocal.de von mucki5 am Do. 14.09.2023

Euronics

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Euronics in Bochum ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Euronics, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.