Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Belecke Gemeinde Warstein

Aktuelles Angebot/Hinweis

Für Dein bestes Zuhause der Welt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:30

Di

10:00 - 18:30

Mi

10:00 - 18:30

Do

10:00 - 18:30

Fr

10:00 - 18:30

Sa

10:00 - 17:00

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei EURONICS XXL Eickhoff in Warstein-Belecke! Die Firma Eickhoff wurde im Jahr 1951 gegründet und ist seit dem stetig gewachsen. Heute beschäftigen wir über 60 Mitarbeiter davon insgesamt 14 Auszubildene. Auf einer Gesamtbetriebsfläche von über 2.500 qm können unsere Kunden die neuesten Techniktrends erleben.130 kostenlose Parkplätze direkt am Haus stehen unseren Gästen zur Verfügung. Durch unseren starken Verbund, der EURONICS mit über 11.000 Händlern in Europa profitieren auch unsere Kunden - bei der Qualität und im Preis. Wir stehen für höchste Kundenzufriedenheit! Ihr EURONICS XXL Eickhoff Team Für alle Fragen, rufen Sie gerne an: +49 2902 80900

Zusatzinfo

Marken

  • AEG Electrolux
  • Apple
  • Bosch
  • BOSE
  • Braun
  • Canon
  • DeLonghi
  • dyson
  • Gorenje
  • JURA

Produkte

  • MP3
  • MP4 & Portables
  • Car-HiFi
  • Kompaktkameras
  • Spiegelreflex & Systemkameras
  • Lautsprecher
  • Heimkino
  • Komplettanlagen
  • Kopfhörer
  • PC & Notebooks

Dienstleistungen

  • Anschluss TV
  • Anschluss Waschmaschine
  • Anschluss Kühlschrank
  • Anschluss Geschirrspüler
  • Beratung Handys und Smartphones
  • Kaffeevollautomat Service
  • Fernseher Reparatur
  • Reparatur Audio und HiFi
  • Reparatur Digitalkamera
  • Reparatur Handy

Bewertungen für EURONICS XXL Eickhoff

Heute Mittwoch . 06.03.2024 . wollte ich telefonisch eine Beratung zu einem 55 " Wunsch-LED Fernseher da unser 50 " xx . sich nach vier Jahren Tätigkeit verabschiedet hat, Black Box! Ich bekam als Ansprechpartner Herrn Stefan Schmolke. Von meinem gewünschten riet er mir ab und empfahl mir einen METZ OLED Fernseher: METZ BLUE 55MOC9010Y OLED TV (55 Zoll (139 cm), 4K UHD, HDR, Smart TV, Sprachsteuerung (Google Assistant), Android TV) Web-Code: 11128024869 n Dieser sollte meinen Wünschen . mit . neuester Technologie entsprechen, zudem . heute ab 14:00 Uhr . geliefert werden! Ich hatte sofort Vertrauen zu Herrn Stefan Schmolke da seine Fach-Kompetenz den Telefonhörer glühen ließ, ich war begeistert! Heute 11:30 Uhr den METZ bestellt, ca. 15:30 Uhr geliefert worden. Anschließen/Einrichten wollte ich . 71 jährig . selbst! Leute die das hier lesen ich versichere es, die Empfehlung von Herrn Stefan Schmolke ist der Hammer. Der Fernseher ist . definitiv . der Wahnsinn! Die Qualität des Geräts, Fernbedienung, das Fernsehbild es ist der totale Wahnsinn. Meine Frau und ich haben solch Wahnsinns Fernseh-Bilder noch niemals gesehen! Ja, Danke Herr Stefan Schmolke, es war ein tolles Erlebnis Ihnen vertraut zu haben und nicht enttäuscht zu sein, sondern . total . super zufrieden, begeistert von diesem Kauf! MfG WolfHannah
Bewertung auf golocal.de von WolfHannah am Mi. 06.03.2024
Vor 14 Tage eine Waschmaschine gekauft die ein Fehler in der Elektronik hat. Sicherung springt manchmal raus. Händler nimmt sich nichts an . Beratung und Service bei Haushalt Geräte hat extrem nachgelassen.
Bewertung auf golocal.de von Familie aus Warstein am Fr. 02.02.2024
Meine Frau und ich sind heute, wie eigentlich immer, sehr gut - freundlich und schnell - beraten worden. Herr Ponto hat uns sehr kompetent und verständlich über Details an Fernsehern aufgeklärt! Herzlichen Dank! Anne und Werner Braukmann
Bewertung auf golocal.de von Braukmann am Di. 23.01.2024

EURONICS XXL Eickhoff

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

EURONICS XXL Eickhoff in Belecke Gemeinde Warstein ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Foto-Artikel und Foto-Apparate , Bürobedarf , Computer- und Videospiele , Musikläden und Handy und Mobilfunk tätig.

Branchenbuch in der Region