Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Lauterbach in Hessen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Für Dein bestes Zuhause der Welt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:30

Di

09:30 - 18:30

Mi

09:30 - 18:30

Do

09:30 - 18:30

Fr

09:30 - 18:30

Sa

09:00 - 16:00

Beschreibung

Euronics XXL Lauterbach und Alsfeld - 11.300x in Europa - und 2x in Oberhessen! Wir sind im Verbund mit Euronics XXL Lauterbach und EURONICS XXL Alsfeld die größten Elektro-Fachmärkte in Oberhessen. Auf über 1.500qm Verkaufsfläche pro Haus präsentieren wir eine riesige Auswahl an Produkten der Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten, PC-Multimedia und Telekommunikation. Immer mit Tiefpreis-Garantie. In Alsfeld erwartet Sie zusätzlich noch unser neu gestaltetes und vergrößertes Küchen-Studio (ab 02/2013) auf über 800qm. Wir bieten Ihnen Beratung, Planung und komplette Ausführung - alles aus einer Hand! Bewährt und zuverlässig.Unsere Leistungen sind nicht nur kompetente Beratung und Verkauf. Auch alle Serviceleistungen, wie Auslieferung, Montage, Installation und Reparatur aller Elektrogeräte gehören zu unseren selbstverständlichen Angeboten. Unsere eigene Meisterwerkstatt steht Ihnen an allen Werktagen fachkundig zur Seite. Für alle Fragen, rufen Sie gerne an: +49 6641 969710

Zusatzinfo

Marken

  • AEG Electrolux
  • Apple
  • Bosch
  • BOSE
  • Braun
  • Canon
  • DeLonghi
  • dyson
  • Gorenje
  • JURA

Produkte

  • MP3
  • MP4 & Portables
  • Car-HiFi
  • Kompaktkameras
  • Spiegelreflex & Systemkameras
  • Lautsprecher
  • Heimkino
  • Komplettanlagen
  • Kopfhörer
  • PC & Notebooks

Dienstleistungen

  • Anschluss DSL
  • Anschluss WLAN
  • Anschluss TV
  • Anschluss Drucker
  • Anschluss Waschmaschine
  • Anschluss Kühlschrank
  • Anschluss Geschirrspüler
  • Beratung Handys und Smartphones
  • Installation SAT Anlage
  • Kaffeevollautomat Service

Bewertungen für EURONICS XXL Lauterbach

Besuch bei EURONICS XXL in Lauterbach war insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung. Die Zuverlässigkeit des Teams war beeindruckend, besonders die Bemühungen von Herrn Auer, der sich intensiv um mein Anliegen gekümmert hat. Es ist immer erfreulich, auf Mitarbeiter zu treffen, die sich um das Wohl der Kunden kümmern und stets gewillt sind zu helfen.
Bewertung auf golocal.de von D. Schlosser am Fr. 12.04.2024
Nach meiner Erfahrung mit EURONICS XXL Lauterbach fühle ich mich verärgert und enttäuscht. Der Kauf eines Kaffeevollautomaten ging dort nicht ohne Komplikationen über die Bühne. Mir wurde eine jährlich 60 Euro kostende Wertgarantie Versicherung angeboten, inklusive einer Zusage für kostenlose Reinigungsprodukte nach Bedarf. Bei der ersten Anforderung verlief noch alles reibungslos, doch beim zweiten Versuch wurde diese Zusicherung abrupt zurückgezogen. Man erklärte mir, dass der Verkäufer einen Fehler gemacht hätte, indem er solch ein Angebot machte. Für mich hat das den Anschein von arglistiger Täuschung und fühlt sich nicht rechtmäßig an. Daher rate ich jedem, bei ähnlichen Angeboten Vorsicht walten zu lassen.
Bewertung auf golocal.de von Eeeeeeeeee am Do. 29.02.2024
Also hier kann ich wirklich nur ein ganz dickes Lob aussprechen.Ich hatte ein paar Probleme mit meinem Mobiltelefon welches ich dort gekauft habe,ein wirklich freundlicher Kaufmann kam direkt auf mich zu und konnte mir in allen Belangen auf eine sehr kompetente Art und Weise weiterhelfen HR milot hodolli ist sein Name wie ich später erfuhr als er mir seine Visitenkarte gab super so etwas findet man heute selten.gerne wieder
Bewertung auf golocal.de von Pondman am Do. 09.11.2023

EURONICS XXL Lauterbach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

EURONICS XXL Lauterbach in Lauterbach in Hessen ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Foto-Artikel und Foto-Apparate , Bürobedarf , Computer- und Videospiele , Musikläden und Handy und Mobilfunk tätig.